1. Golem66, 14.11.2011 #1
    Golem66

    Golem66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich hab zwar gesucht aber nirgens gefunden wonach ich suche.....weiß auch nciht wie man das richtig nennt daher meine Frage:

    Ich hab das:

    -Galaxy S I9000
    -Gingerbread 2.34 seid längerem schon

    nun die Frage:

    Seid ein paar tagen fehlen mir im unteren Menü auf dem Homescreen wo die Standart-Buttons sind alle Buttons bis auf den Menü-Button

    also normal sind die so angeordnet:
    Grüner Höhrer - Kontakte - Menü - Nachrichten - Home

    und bis auf Menü ist alles weg....hab schon neu gestartet aber bringt nix....falls es hilft ich hab Launch-X Pro installiert...dies sollte aber nich stören oder?
    Ansonsten hab ich nix weiter was solche sachen verändern sollte.....denke ich......^^
     
  2. dallmeierj, 14.11.2011 #2
    dallmeierj

    dallmeierj Android-Hilfe.de Mitglied

    Im App Menue linke Taste drücken bearbeiten drücken Apps dann nach unten rein ziehen.

    Gruß
     
    Golem66 bedankt sich.
  3. Golem66, 14.11.2011 #3
    Golem66

    Golem66 Threadstarter Neuer Benutzer

    ahhh supi.......vielen danke :)

    man lehrnt immer nochwas dazu.....dabei hab ich das schon bald nan Jahr.... :)
     
  4. presseonkel, 14.11.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    ich habe den Thread mal gelassen...:).
    Aber: bitte beim nächsten Mal in den bereits bestehenden Threads zu diesem Thema fragen, bzw. einfach reinschauen - dann hättest diese Lösung auch ohne eigenen Thread gefunden.:)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. fehlendes Menü beim Galaxy S7

    ,
  2. galaxy tab s2 8.0 fehlende menü