Fehlende Buttons im Menü

G

Golem66

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab zwar gesucht aber nirgens gefunden wonach ich suche.....weiß auch nciht wie man das richtig nennt daher meine Frage:

Ich hab das:

-Galaxy S I9000
-Gingerbread 2.34 seid längerem schon

nun die Frage:

Seid ein paar tagen fehlen mir im unteren Menü auf dem Homescreen wo die Standart-Buttons sind alle Buttons bis auf den Menü-Button

also normal sind die so angeordnet:
Grüner Höhrer - Kontakte - Menü - Nachrichten - Home

und bis auf Menü ist alles weg....hab schon neu gestartet aber bringt nix....falls es hilft ich hab Launch-X Pro installiert...dies sollte aber nich stören oder?
Ansonsten hab ich nix weiter was solche sachen verändern sollte.....denke ich......^^
 
Im App Menue linke Taste drücken bearbeiten drücken Apps dann nach unten rein ziehen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Golem66
ahhh supi.......vielen danke :)

man lehrnt immer nochwas dazu.....dabei hab ich das schon bald nan Jahr.... :)
 
Golem66 schrieb:
man lehrnt immer nochwas dazu.....dabei hab ich das schon bald nan Jahr.... :)

Moin,
ich habe den Thread mal gelassen...:).
Aber: bitte beim nächsten Mal in den bereits bestehenden Threads zu diesem Thema fragen, bzw. einfach reinschauen - dann hättest diese Lösung auch ohne eigenen Thread gefunden.:)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.151
Aljoscha
A
P
  • Planitzer
Antworten
5
Aufrufe
1.612
jna
jna
S
Antworten
2
Aufrufe
1.117
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten