Fehlende Command-Datei??

H

Hunter-123

Neues Mitglied
0
Hallo zusammsen,

ich hab seit einigen tagen ein paar probleme mit meinen Stein und die sehen wie folgt aus:
- die Kamera geht nicht mehr, ich komme maximal ins Menü und kann ein paar Einstellungen vornehmen, aber das "Fenster" wo normalerweiße das Bild ist bleibt schwarz, sprich die Kamera wird nicht Aktiviert. Wenn ich erneut auf die Kamera gehe bleibt das Display schwarz und nach kurzer zeit kommt die meldung das die anwendung beendet werden muss(oder so ähnlich)

- sobald ich Mobil Maps von sygic mit aktivierten GPS starte schmiert es ab, wenn ich GPS aus habe funktioniert es

- die "softkeys" und die QWERTZ-Tastatur sind nicht mehr beleuchtet

- der Lagesensor funktioniert nicht mehr, hatte das Problem schon mal da lag es an einer App die da was geblockt hatte, diese hab ich nicht mehr drauf

Soweit so gut. Ich hab dann mal einen Hard-Reset durchgefürt und im recovery-menü steht folgende meldung:
E:Can't open /cache/recovery/command

deswegen geh ich mal davon aus das dort der fehler liegen muss, wenns nicht so ist lass ich mich gern eines besseren belehren.

Danke schonmal für eure hilfe
 
ich glaube, die fehlermeldung "E:Can't open /cache/recovery/command" ist normal und taucht bei jedem auf. zumindest meine ich mich erinnern zu können, daß ich die auch habe...
daran liegt´s also nicht. woran deine fehler nun liegen, weiß ich leider auch nicht.. aber wenn´s so massiv ist, daß du den stein quasi gar nicht mehr nutzen kannst, würd ich da ganz einfach die 2.0.1 full-sbf drübernudeln.. is zwar etwas aufwand, alles wieder einzustellen, aber danach´n nandroid und du hast ne weile deine ruhe.
 
Jo hast recht an der fehlermeldung liegt es nicht, da ich gerade die speicherkarte formatiert habe und den stein auf werkszustand zurückgeszt habe, hatte auf gut deutsch die schnauze voll, und die meldung kommt immer noch

Wäre nett wenn du mir mal nen link für 2.0.1 full-sbf posten könntest finde nicht via sufu, wahrscheinlich den falschen suchbegiff

kurzer Edit: mit dem link hat sich erledigt hab alles gefunden was ich brauch
 
Zuletzt bearbeitet:
dann gutes gelingen beim flashen!
 
viel interessanter wäre ja mal zu wissen, was du vorher gemacht hast bevor das auftrat.

mit root rumgewurschtelt? apps installiert/deinstalliert?
 

Ähnliche Themen

H
  • HunterMM
Antworten
2
Aufrufe
961
HunterMM
H
F
Antworten
7
Aufrufe
3.303
Flo7892
F
N
Antworten
5
Aufrufe
1.757
walla
W
Zurück
Oben Unten