1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehlende Dialogsprache nachinstallierbar? Nein!

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von cahido32, 13.07.2012.

  1. cahido32, 13.07.2012 #1
    cahido32

    cahido32 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2011
    hallo,

    hab mal eine frage. kann man eigentlich ein languagepack auf ein rom ziehen welches die eigene sprache nicht unterstützt ?? wenn ja wie mache ich das und woher bekomme ich das passende sprachpaket ?

    hab da ein sehr interessanten rom gefunden welches mir persönlich sehr gefällt. dieser unterstützt aber nicht die deutsche sprache :/ was kann man da jetzt machen ?

    freue mich über jede antwort die mir weiterhelfen könnte.

    mit freundlichen grüßen

    cahido
     
  2. darth_mickrig, 13.07.2012 #2
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,615
    Erhaltene Danke:
    600
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Geht glaub ich nicht Sprachpakete zu installieren. Bei den Sammy-Roms ist es z.B. so, dass die für eine bestimmte Region veröffentlich werden (XX und XW Europa z.B.) und man dann nur die daran enthaltenen Sprachen benutzen kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.07.2012
    cahido32 bedankt sich.
  3. cahido32, 13.07.2012 #3
    cahido32

    cahido32 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2011
    hmm schade :/

    naja danke dir trotzdem für die schnelle antwort. es ging um dieses tolle OS: [ROM]ICS DXLPB S3mods V2.1 Android 4.0.3 S3 Themed

    naja kann ich wohl nicht benutzen :( wollte auch bei xda nachfragen ob dieses rom auch auf deutsch releast wird aber da ich neu bei xda bin kann ich nicht mal in einem thread was posten oder fragen :( so traurig das ganze.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.07.2012
  4. email.filtering, 15.07.2012 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Da die Dialogsprachen stets in den einzelnen Apps einkompiliert sind, kann man fehlende Dialogsprachen nicht nachinstallieren.
     
  5. HipHopRulez, 15.07.2012 #5
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Das ist Quark, hab gestern auch zum ersten Mal dort gepostet, da gibts keine Probleme...
     
  6. email.filtering, 15.07.2012 #6
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Wenn eine OS-Version als Basis verwendet wird, die deutsch nicht (von Haus aus) unterstützt (wie es beispielsweise bei allen asiatischen Versionen der Fall ist), könnt Ihr Euch eine entsprechende Anfrage sparen, denn dann müsste die Community-Version von Grund auf neu erstellt werden.


    BTW: Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass man bei XDA oft erst nach 10 "Luft"-Beiträgen in der Entwicklerecke posten darf.
     

Diese Seite empfehlen