Fehlende Displaybeschichtung

Hat jemand ein Foto wie die Werksfolie draufsitzt ? Is bestimmt nur son flimmisiges Stück Plastikfolie und nix gescheites :)
 
Schau mal die ersten Beiträge durch ;)
 
ok danke :) denke das geht doch für den Anfang klar. Auch wenn die Hülle mit beiliegt... erstmal besser als nix zu haben ^^
 
Ich empfehle ein Schutzglas. Nur wird der Fingersensor damit sehr tief sitzen dann. Frage mich, warum Huawei den überhaupt so vertieft hat, wenn es schon ein großes Glas ist.
 
Denke Mal aus einem einfachen Grund, damit man nicht ständig daneben tippt oder toucht [emoji16]
 
DerD4nnY schrieb:
Auch wenn die Hülle mit beiliegt
Wenn du so eine Schutzhülle meinst, die man in jedem der vielen Presse-Videos sieht, nein, die ist nicht dabei :winki:

Ich habe mir gestern das P10 geholt. Ich war zunächst auch sehr skeptisch, nachdem ich hier gelesen habe, dass da so eine Folie drauf ist. Bin ich absolut kein Freund von. Aber ich ich muss ehrlich sagen, nach den ersten paar Stunden mit dem P10 nehme ich diese Folie kaum noch wahr. Für mich stellt sie bislang keine Beeinträchtigung dar und bleibt erstmal drauf.
 

denke da sieht man gut wie schmierig das P10 ohne Protector ist :)
 
Beim P10 meiner Frau ist mit Werksfolie alles in Ordnung - also weder besser, noch schlechter, als bei anderen. Und wer es ohne Folie mag kauft halt eine Beschichtung. Gibt es für 15 Dollar bei A...com. (Glass Wax)

Gibt natürlich auch noch andere, aber das ist recht sparsam und einfach anzuwenden.

Edit: Habe ich mir gerade mal bestellt. Werde berichten - allerdings weiß ich noch nicht genau, ob ich es am P10 ausprobiere. Brille und Laptop stehen wohl als erstes an :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Also ist das wirklich nur ne minimale Folie, Hauch dünn ?
 
Naja, was heißt schon hauchdünn? Man sieht, dass eine drauf ist und am Button spürt man es auch am Übergang. Aber mit einer Silikonhülle fällt die Folie zumindest am Rand nicht auf. Und am Button sieht man ja auch jede andere.
 
Trotzdem bin ich gespannt auf den ersten Bericht von jemandem, der eine Beschichtung auf ein P10 (Plus) aufgetragen hat.
 
Da bin ich auch gespannt drauf [emoji6]
 
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Gorillaglas 5? Wie kratzfest ist das wirklich? Haptik ist ja eine Sache, aber ich würde mir einen Screen-Protector auch gegen Verkratzen anbringen. Wenn das Glas eh nicht verkratzt würde ich es evtl. auch nur mit der Beschichtung versuchen.
 
Du glaubst doch nicht im ernst, dass das jemand freiwillig testet oder??? Lass dir da gern den Vortritt, kannst DU uns ja dann berichten wie kratzfest das ist [emoji23]
 
Nun, eines wird es immer geben, und das ist Sand. Und Sand zerkratzt auch das beste Gorillaglas.
 
Morphi schrieb:
Du glaubst doch nicht im ernst, dass das jemand freiwillig testet oder??? Lass dir da gern den Vortritt, kannst DU uns ja dann berichten wie kratzfest das ist [emoji23]

Ich habe hier nun schon öfter von Benutzern gelesen, die gern ohne Folie unterwegs sind. Also um Deine Frage zu beantworten: Doch, ich glaube im Ernst, dass das jemand testet. Ich spreche ja von Alltagsgebrauch, nicht von Schraubendrehern oder Sand.
 
Dürfte aber glaub en bissl dauern dann denk ich und hoffe ich Mal [emoji16]
 
Wie gut sitzt die Werksfolie denn drauf ? Man kennt das ja noch von früher, Folie sitzt drauf... raus aus der Hosentasche, eine Ecke der Folie bleibt hängen und alles eingestaubt und klebt nimmer :D
 
Bisher sehr gut, am Rand sieht man klein wenig was, aber die scheint wohl schwer abzugehen was ich gelesen hab.
 

Ähnliche Themen

6
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Jorge64
J
Westpole
Antworten
1
Aufrufe
991
Westpole
Westpole
Eddy26135
Antworten
0
Aufrufe
1.995
Eddy26135
Eddy26135
Zurück
Oben Unten