Fehlende Downloads

J

jhdd01

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bitte steinigt mich nicht, wenn diese Frage doch schon einmal da war, aber ich habe über Suchen nichts aussagekräftiges gefunden.

Ich besitze seit Dienstag ein Galaxy S3 und habe gestern angefangen über Samsung APP einige Apps zu downloaden. Die ersten zwei machten keine Problem. Die nächsten waren zwar angeblich downgeloaded, finden sich aber nirgends auf dem Handy. Ein erneuter Versuch schlug mit der meldung fehl, daß die Apps schon vorhanden sind.

Hat jemand eine Idee, was da sein könnte? Ich bin noch blutiger Android-Anfänger. Hatte bisher ein iPhone.

Viele Grüße aus Dresden

--- Jörg ---
 
was sind das für apps? viellleicht sind es nur widgets?
 
Big_Balls schrieb:
was sind das für apps? viellleicht sind es nur widgets?

nein, es sind Apps. Z.B. ICQ, ein Wörterbuch und Ähnliches. Sie erscheinen nicht als APP im Menü und auch nicht unter Downloads. Aber sie lassen sich eben auch kein zweites mal downloaden, weil angeblich schon vorhanden.
Das passierte nur bei Samsung APP. wobei die ersten drei versuche gelungen sind. In der dortigen Downloadliste stehen sie auch drin. Aber eben nicht auf meinem S3.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.083
Nick Knight
Nick Knight
X
  • xtea36
Antworten
3
Aufrufe
1.528
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten