1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehlende Downloads

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von jhdd01, 22.06.2012.

  1. jhdd01, 22.06.2012 #1
    jhdd01

    jhdd01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Hallo zusammen,

    bitte steinigt mich nicht, wenn diese Frage doch schon einmal da war, aber ich habe über Suchen nichts aussagekräftiges gefunden.

    Ich besitze seit Dienstag ein Galaxy S3 und habe gestern angefangen über Samsung APP einige Apps zu downloaden. Die ersten zwei machten keine Problem. Die nächsten waren zwar angeblich downgeloaded, finden sich aber nirgends auf dem Handy. Ein erneuter Versuch schlug mit der meldung fehl, daß die Apps schon vorhanden sind.

    Hat jemand eine Idee, was da sein könnte? Ich bin noch blutiger Android-Anfänger. Hatte bisher ein iPhone.

    Viele Grüße aus Dresden

    --- Jörg ---
     
  2. Big_Balls, 22.06.2012 #2
    Big_Balls

    Big_Balls Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    31.03.2012
    was sind das für apps? viellleicht sind es nur widgets?
     
  3. jhdd01, 22.06.2012 #3
    jhdd01

    jhdd01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    nein, es sind Apps. Z.B. ICQ, ein Wörterbuch und Ähnliches. Sie erscheinen nicht als APP im Menü und auch nicht unter Downloads. Aber sie lassen sich eben auch kein zweites mal downloaden, weil angeblich schon vorhanden.
    Das passierte nur bei Samsung APP. wobei die ersten drei versuche gelungen sind. In der dortigen Downloadliste stehen sie auch drin. Aber eben nicht auf meinem S3.
     

Diese Seite empfehlen