1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehlende Energiesteuerung?

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom 2 Forum" wurde erstellt von Loader009, 03.04.2012.

  1. Loader009, 03.04.2012 #1
    Loader009

    Loader009 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    821
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Phone:
    ZTE Axon 7 (A2017G)
    Heyho,
    Kann es sein, dass das XOOM 2 keine Energiesteuerungsleiste in der Benachrichtigungsleiste hat?
    Ich hab jetzt gegoogelt, jedoch hat niemand über die Energiesteuerung in Verbindung mit dem XOOM 2 etwas geschrieben.

    Es ist aber auch möglich, dass ich die App dafür versehentlich gelöscht/deaktiviert habe (per root).
    Jedenfalls finde ich kein Widget und in den Einstellungen ist auch nichts zu sehen.
    Mein Milestone (CM7 ROM) hat es jedenfalls und laut einem Bericht soll Google es für alle seine Androids rausgebracht haben.
    Greetz
     
  2. Fieser-Kardinal, 04.04.2012 #2
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Honeycomb hat generell kein Energiesteuerungswidget ;)
     
  3. Loader009, 04.04.2012 #3
    Loader009

    Loader009 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    821
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Phone:
    ZTE Axon 7 (A2017G)
    Das verblüfft mich O_O
    Womöglich hast du recht, dann werd ich mir so eine App vom Kumpel holen.
    Er hat ein Samsung Galaxy Tab 7.7 und besitzt eine besagte Energiesteuerung.
    Ich werde es mir einfach machen, ihn zum rooten überreden und die App nachher per Bluetooth übertragen :D
    Greetz
     
  4. Fieser-Kardinal, 04.04.2012 #4
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Das könnte dann aber eine von Samsung erstellt App sein, die ohne TouchWiz Oberfläche nicht läuft ;)
     
  5. Loader009, 04.04.2012 #5
    Loader009

    Loader009 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    821
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Phone:
    ZTE Axon 7 (A2017G)
    Zwar hatte ich ein paar Änderungen an der Oberfläche bemerkt, aber es schienen einfache Modifikationen gewesen zu sein, keine tieferen.
    Naja, wenn ich zu der Gelegenheit komme, werde ich ja berichten können.
    Greetz
     
  6. Fieser-Kardinal, 04.04.2012 #6
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Die UI ist definitiv eine andere. Samsung nutzt TouchWiz und Motorola nutzt Motoblur. Teilweise sind die Apk's nicht kompatibel weil sie das entsprechende UI vermissen ;)
     

Diese Seite empfehlen