1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehlende freigebende Bibliothek

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von Sickzz, 16.12.2010.

  1. Sickzz, 16.12.2010 #1
    Sickzz

    Sickzz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Hallo,

    seit kurzem kommt, wenn ich was aus dem Market installieren will, die Fehlermeldung "Fehlende freigebende Bibliothek".

    Habe schon gegoogelt und noch nichts konkretes gefunden.

    Weiß einer, wie ich das ohne einen Wipe lösen kann?

    Gruß
     
  2. superdustin, 16.12.2010 #2
    superdustin

    superdustin Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ja das selbe Problem habe ich auch nachdem ich eine neue Nightly ohne Wipe installiert habe.
    Die einzige Lösung dafür die ich bis jetzt gefunden habe war ein Wipe und die Nightly neu zu installieren.
     

Diese Seite empfehlen