1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehlende microSD Karte

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von alexito, 21.08.2009.

  1. alexito, 21.08.2009 #1
    alexito

    alexito Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Hallo zusammen,

    wie schon in einem anderen Thread erwähnt, war in meiner Hero Packung keine microSD Karte. Bis auf die Tatsache, dass ich es sehr merkwürdig finde, stört es mich eigentlich nicht, da ich mir eh eine größere Karte zulegen werde.

    Könnt Ihr mir sagen, ob auf der SD Karte irgendwelche wichtigen Programme / Dateien drauf sind?!

    Bin mir nicht sicher, ob ich deswegen mein Handy wieder zurückgeben soll?!

    Grüße
    alexito
     
  2. Thee, 21.08.2009 #2
    Thee

    Thee Android-Experte

    Beiträge:
    501
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    05.02.2009
    Nur zur Sicherheit: Hast du mal nachgesehen ob die Karte nicht schon im Slot steckt? Bei T-Mobile ist das laut Verpackung nämlich vorinstalliert. ;-)
     
  3. alexito, 21.08.2009 #3
    alexito

    alexito Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.08.2009
    habe ich ... ich habe ja eine alte Karte von mir reingesteckt.
     
  4. opallabtb, 21.08.2009 #4
    opallabtb

    opallabtb Android-Experte

    Beiträge:
    485
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Ist es ein T-Mobile G2 oder ein Unbranded Phone?
    Hast du es über einen Händler erworben oder aus welcher Quelle stammt es.

    Bei mir (T-Mobile G2) waren ein paar Bilder drauf, ein paar No-Name mp3´s und das Sync-Tool 2.0.2 auf der HTC Seite gibt es allerdings bereit 2.0.4 zum runterladen.

    Ich hab die Dateien noch irgendwo abgelegt. Bei Interesse lad ich sie dir hoch.
     
  5. alexito, 21.08.2009 #5
    alexito

    alexito Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Danke für's Nachschauen. Das Handy ist "unbranded" von einem Händler. Danke auch, dass Du mir die Dateien bereitstellen würdest, aber ich denke ich brauche sie nicht.

    Muss mir für mich einfach noch überlegen, ob die fehlende Karte ein Grund ist, das Gerät umzutauschen ... tendenziell eher nicht; bin sehr zufrieden mit dem Teil und hab auch nicht allzu viel Lust wieder alles einzurichten :)
     
  6. Belgeron, 21.08.2009 #6
    Belgeron

    Belgeron Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.08.2009
    Also ich hab auch das Hero über Amazon bestellt, auf der Karte ist nichts relevantes drauf. Wie schon über mir geschrieben wurde, das alte Sync Tool und ich glaub die PDF Anleitung die man aber auch übers Internet bekommt von HTC.
     
  7. opallabtb, 21.08.2009 #7
    opallabtb

    opallabtb Android-Experte

    Beiträge:
    485
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Ich weis auch nicht, ob die SD immer dabei sein muss. Nich das das so eine Retail-Geschichte ist. Ach ja T-Mobile hat auch anfangs auf seiner Werbe-Seite geschrieben, dass eine Tasche dabei wäre. Einfach 1-zu-1 vom G1 rüberkopiert. Inzwischen haben Sie es geändert. Ich such zwar heute noch vergeblich nach dem USB Headset. Geb mich aber auch mit dem mitgelieferten 3,5mm-Headset zufrieden :p
     

Diese Seite empfehlen