Fehlende microSD Karte

A

alexito

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

wie schon in einem anderen Thread erwähnt, war in meiner Hero Packung keine microSD Karte. Bis auf die Tatsache, dass ich es sehr merkwürdig finde, stört es mich eigentlich nicht, da ich mir eh eine größere Karte zulegen werde.

Könnt Ihr mir sagen, ob auf der SD Karte irgendwelche wichtigen Programme / Dateien drauf sind?!

Bin mir nicht sicher, ob ich deswegen mein Handy wieder zurückgeben soll?!

Grüße
alexito
 
Nur zur Sicherheit: Hast du mal nachgesehen ob die Karte nicht schon im Slot steckt? Bei T-Mobile ist das laut Verpackung nämlich vorinstalliert. ;-)
 
habe ich ... ich habe ja eine alte Karte von mir reingesteckt.
 
Ist es ein T-Mobile G2 oder ein Unbranded Phone?
Hast du es über einen Händler erworben oder aus welcher Quelle stammt es.

Bei mir (T-Mobile G2) waren ein paar Bilder drauf, ein paar No-Name mp3´s und das Sync-Tool 2.0.2 auf der HTC Seite gibt es allerdings bereit 2.0.4 zum runterladen.

Ich hab die Dateien noch irgendwo abgelegt. Bei Interesse lad ich sie dir hoch.
 
opallabtb schrieb:
Ist es ein T-Mobile G2 oder ein Unbranded Phone?
Hast du es über einen Händler erworben oder aus welcher Quelle stammt es.

Bei mir (T-Mobile G2) waren ein paar Bilder drauf, ein paar No-Name mp3´s und das Sync-Tool 2.0.2 auf der HTC Seite gibt es allerdings bereit 2.0.4 zum runterladen.

Ich hab die Dateien noch irgendwo abgelegt. Bei Interesse lad ich sie dir hoch.

Danke für's Nachschauen. Das Handy ist "unbranded" von einem Händler. Danke auch, dass Du mir die Dateien bereitstellen würdest, aber ich denke ich brauche sie nicht.

Muss mir für mich einfach noch überlegen, ob die fehlende Karte ein Grund ist, das Gerät umzutauschen ... tendenziell eher nicht; bin sehr zufrieden mit dem Teil und hab auch nicht allzu viel Lust wieder alles einzurichten :)
 
Also ich hab auch das Hero über Amazon bestellt, auf der Karte ist nichts relevantes drauf. Wie schon über mir geschrieben wurde, das alte Sync Tool und ich glaub die PDF Anleitung die man aber auch übers Internet bekommt von HTC.
 
Ich weis auch nicht, ob die SD immer dabei sein muss. Nich das das so eine Retail-Geschichte ist. Ach ja T-Mobile hat auch anfangs auf seiner Werbe-Seite geschrieben, dass eine Tasche dabei wäre. Einfach 1-zu-1 vom G1 rüberkopiert. Inzwischen haben Sie es geändert. Ich such zwar heute noch vergeblich nach dem USB Headset. Geb mich aber auch mit dem mitgelieferten 3,5mm-Headset zufrieden :p
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.156
m4xi
M
Chaos2099
Antworten
3
Aufrufe
1.624
cipher
C
B
  • Boergi
Antworten
1
Aufrufe
1.585
gado
gado
Zurück
Oben Unten