1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Species, 22.11.2010 #1
    Species

    Species Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Ich hab auf meinem Desire für die Navigation Navigon Select Telekom Edition (Version 3.5.2) installiert.
    Leider habe ich keinerlei Sprachausgabe. Gibts dabei nen Trick? Die Lautstärke am Telefon (über die Seitentaste) ist voll aufgedreht...
    Soweit ich das hier im Forum mitgekriegt habe, hat das Teil durchaus Sprachausgabe - die hätte ich dann auch gern.
     
  2. blur, 22.11.2010 #2
    blur

    blur Android-Guru

    Beiträge:
    3,947
    Erhaltene Danke:
    593
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Moto X Play, Xiaomi Mi3, ZUK Z1, Nexus 7
    Hast Du schon mal da nachgeschaut:
    Einstellungen -> Ton -> Lautstärke
    sind da alle Schieberegler nach rechts?
     
    Species bedankt sich.
  3. Species, 28.11.2010 #3
    Species

    Species Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Die Benachrichtigungslautstärke war aus.... Na toll.
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen