1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehlende Statusleiste

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von Ratos, 03.04.2012.

  1. Ratos, 03.04.2012 #1
    Ratos

    Ratos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2012
    Phone:
    Motorola Defy+
    Ich besitze mein Defy+ jetz seit ca. 3 Wochen und habe seit einigen Tagen folgende 2 Probleme:
    1. Ab und zu verschwindet einfach die Statusleiste am oberen Bildschirmrand und taucht (manchmal) nach einigen Minuten, oder nachdem ich den Flugzeugmodus aktiviert/deaktiviert hatte wieder auf
    2. stürzen seit neuesten viele Apps einfach irgendwann ab, was an sich ja bei einzelnen Apps zu verkraften wäre, aber wenn es alle halben Stunde passiert, ziemlich nervt.

    Habe nun auf Anraten das Handy wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, mit folgendem Ergebnis:
    1. Die Taskleiste taucht nun gar nicht mehr auf
    2. laufen die Apps jetzt zwar etwas länger aber stürzen immer noch regelmäßig ab

    Das Defy+ ist mein erstes Smartphone, weshalb ich mir nicht sicher bin ob es ein Problem des Handys ist, oder ob ich mich einfach zu dumm anstelle.:unsure:


    PS.: Ich nutze die aktuelle Orginalsoftware
     
  2. RATTAR, 03.04.2012 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Ratos bedankt sich.
  3. Ratos, 03.04.2012 #3
    Ratos

    Ratos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2012
    Phone:
    Motorola Defy+
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. :thumbsup:
    Nach dem Cache wipen funktioniert grad alle wieder normal. :)


    Edit: Ok, man sollte erst mal ein bisschen warten, bevor man sich zu sehr freut. :/ Die Statusleiste ist wieder weg, werde jetzt einmal die oben genannten Launcher ausprobieren und/oder hoffen, dass es vielleicht eine andere Lösung gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2012

Diese Seite empfehlen