1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehlende Verknüpfung im ADW Launcher

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von YoQurt, 18.09.2011.

  1. YoQurt, 18.09.2011 #1
    YoQurt

    YoQurt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2011
    Hallo!
    Ich weiß, dass dies eine dumme Frage ist, aber ich stelle sie trotzdem. Ich habe den ADW Launcher installiert und aus Versehen die mittlere Verknüpfung, welche alle Apps anzeigen lässt, aus der Leiste gelöscht...
    Kann mir jmd sagen, wie ich die da wieder reinbekomme?
    Danke im Voraus
     
  2. Handymeister, 18.09.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,048
    Erhaltene Danke:
    23,549
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich verschiebe Dich mal ins richtige Unterforum. Bitte achte da künftig selbst drauf ;)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. maw, 18.09.2011 #3
    maw

    maw Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Finger auf den Homescreen bis sich das Menü öffnet, im obersten Punkt Launcher Aktionen versteckt sich der Button. Dann einfach ins Dock ziehen

    ... von unterwegs
     
  4. ralfbonne, 19.09.2011 #4
    ralfbonne

    ralfbonne Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Zur Ergänzung:
    Der Button heisst "Öffnen/Schließen App..." und ist die dritte Funktion zum Auswählen.
     

Diese Seite empfehlen