Fehlende Widgets bei Benutzung von ADW Launcher EX?

M

Montechristo1979

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo zusammen.

Ich habe gerade den ADW Launcher probiert. Gefällt mir soweit super, sieht schick aus, ist schnell, viele Einstellmöglichkeiten....aber mir ist aufgefallen daß ich 2 Widgets nicht auswählen kann, bzw. sie erscheinen auch garnicht in der Widget-Liste.

1.) Musikplayer (der Standard SE-Xperia Player)
2.) Photo und Video (das kleine Widget mit dem man Bilder und Video-Vorschauen aus der Gallerie durchscrollen kann)

Kann jemand bestätigen daß die fehlen wenn man einen anderen Launcher als den Sony-Launcher benutzt, oder ist das ein Bug?

Wenns denn so sein sollte daß man die Widgets nur beim Sony-Launcher benutzen kann, kennt jemand vielleicht alternative Widgets die in etwa gleich aussehen, bzw. auch das gleiche machen? Auf diese 2 Widgets möchte ich ungern verzichten.

Danke :)
 
Ist beim Launcher Pro genauso. Also kein bug im klassischen Sinn.
 
Hallo

Das ist kein Bug , die Features hast du nur wenn du den Stock launcher von SE benutzt.
 
Montechristo1979 schrieb:
Kann jemand bestätigen daß die fehlen wenn man einen anderen Launcher als den Sony-Launcher benutzt, oder ist das ein Bug?
Macht eine fremde Bestätigung denn das fehlen irgendwie besser als wenn es "nur so" fehlt? :)
Wie schon jemand schrieb, beim Launcher Pro habe ich sowas auch schon beobachtet.
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.089
meetdaleet
meetdaleet
A
Antworten
2
Aufrufe
1.501
asgard_
A
A
Antworten
4
Aufrufe
1.579
Alfats156
A
Zurück
Oben Unten