1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Montechristo1979, 04.06.2011 #1
    Montechristo1979

    Montechristo1979 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen.

    Ich habe gerade den ADW Launcher probiert. Gefällt mir soweit super, sieht schick aus, ist schnell, viele Einstellmöglichkeiten....aber mir ist aufgefallen daß ich 2 Widgets nicht auswählen kann, bzw. sie erscheinen auch garnicht in der Widget-Liste.

    1.) Musikplayer (der Standard SE-Xperia Player)
    2.) Photo und Video (das kleine Widget mit dem man Bilder und Video-Vorschauen aus der Gallerie durchscrollen kann)

    Kann jemand bestätigen daß die fehlen wenn man einen anderen Launcher als den Sony-Launcher benutzt, oder ist das ein Bug?

    Wenns denn so sein sollte daß man die Widgets nur beim Sony-Launcher benutzen kann, kennt jemand vielleicht alternative Widgets die in etwa gleich aussehen, bzw. auch das gleiche machen? Auf diese 2 Widgets möchte ich ungern verzichten.

    Danke :)
     
  2. Pike, 04.06.2011 #2
    Pike

    Pike Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist beim Launcher Pro genauso. Also kein bug im klassischen Sinn.
     
  3. lkrys, 05.06.2011 #3
    lkrys

    lkrys Ehrenmitglied

    Hallo

    Das ist kein Bug , die Features hast du nur wenn du den Stock launcher von SE benutzt.
     
  4. Montechristo1979, 05.06.2011 #4
    Montechristo1979

    Montechristo1979 Threadstarter Erfahrener Benutzer

  5. Traubenschorle, 05.06.2011 #5
    Traubenschorle

    Traubenschorle Fortgeschrittenes Mitglied

    Macht eine fremde Bestätigung denn das fehlen irgendwie besser als wenn es "nur so" fehlt? :)
    Wie schon jemand schrieb, beim Launcher Pro habe ich sowas auch schon beobachtet.
     

Diese Seite empfehlen