1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dodos, 16.12.2010 #1
    dodos

    dodos Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe folgendes Problem. Seit paar Tagen bekomme ich über die Kopfhörer wenn ich Musik höre keinen Klingelton rein. Die Musik stellt sich stumm und das Handy vibriert aber ich höre kein Klingelton, dafür klingelt das Handy als wen ich keine Kopfhörer angeschlossen hätte. In den Einstellungungen hab ich eigentlich nichts verändert, finde dazu aber auch nichts. Wer kann das Problem bestätigen oder besser noch beheben? Ist ja ned tragisch aber lästig wenn ich laut mit den Kopfhörern Musik höre und plötzlich der Anrufklingelton ebenso laut plötzlich meine Nachbarn(S-Bahn/U-bahn hochscheucht)
     
  2. FelixL, 16.12.2010 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Costum-Rom drauf?
     
  3. dodos, 16.12.2010 #3
    dodos

    dodos Threadstarter Erfahrener Benutzer


    Ja aber wie gesagt ging ja bis vor paar Tagen und an der Firmware hab ich nix verändert.
     
  4. Alexa1978, 27.12.2010 #4
    Alexa1978

    Alexa1978 Junior Mitglied

    Ich habe das gleiche Problem bei meinem Handy mit Original-Software.

    Klingelton im Headset ist bei mir jedoch auch überhaupt noch nie gegangen.

    Hat jemand zwischenzeitlich `ne Idee?
     
  5. PeterSicherlich, 27.12.2010 #5
    PeterSicherlich

    PeterSicherlich Android-Hilfe.de Mitglied

    Spielt denn die Musik Weiter?
    Oder hört ihr dann keine Musik.
    Bei mit, wenn ich Musik höre, setzt die Musik aus und es wierd nichts mehr abgespielt...
     
  6. Alexa1978, 28.12.2010 #6
    Alexa1978

    Alexa1978 Junior Mitglied

    Bei mir verstummen Musik und Radio.
     
  7. Alexa1978, 09.01.2012 #7
    Alexa1978

    Alexa1978 Junior Mitglied

    Hat vielleicht zwischenzeitlich jemand `ne Lösung gefunden?

    Thx.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. s bahn als klingelton