1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehlender Speicher

Dieses Thema im Forum "Titanium Backup" wurde erstellt von lyctus, 10.07.2012.

  1. lyctus, 10.07.2012 #1
    lyctus

    lyctus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2012
    Hallo,

    die Suchfunktion hat mich nicht wirklich weiter gebacht, liegt vielleicht auch daran das ich noch recht neu auf diesem Gebiet bin.

    habe das so oft beschriebene Problem: Beim Versuch Titanium Backup zu installieren - fehlender Speicherplatz.
    Das habe ich schon gemacht: In data/app/ vom Telefonspeicher muss com.keramidas.TitaniumBackup.odex gelöscht werden und den cache geleert.

    Jetzt habe ich mir die app über Paypal gekauft und gelesen, die Lizenz muss in das Root Verzeichniss der SD Karte und darf nicht verändert werden. Wenn sie verändert wird erkennt TB sie möglicherweise nicht oder bringt einen Lizenzfehler.
    das heist ich muß TB vorher installieren? Was ja aber nicht geht.:confused2:

    Würde mich über hilfe sehr freuen.
     
  2. Spider1996, 10.07.2012 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
  3. lyctus, 10.07.2012 #3
    lyctus

    lyctus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2012
    Damit hast Du zwar recht, war mein Fehler.
    Hätte mir trotzdem eine andere antwort gewünscht.
     

Diese Seite empfehlen