Fehlender Speicher

L

lyctus

Neues Mitglied
0
Hallo,

die Suchfunktion hat mich nicht wirklich weiter gebacht, liegt vielleicht auch daran das ich noch recht neu auf diesem Gebiet bin.

habe das so oft beschriebene Problem: Beim Versuch Titanium Backup zu installieren - fehlender Speicherplatz.
Das habe ich schon gemacht: In data/app/ vom Telefonspeicher muss com.keramidas.TitaniumBackup.odex gelöscht werden und den cache geleert.

Jetzt habe ich mir die app über Paypal gekauft und gelesen, die Lizenz muss in das Root Verzeichniss der SD Karte und darf nicht verändert werden. Wenn sie verändert wird erkennt TB sie möglicherweise nicht oder bringt einen Lizenzfehler.
das heist ich muß TB vorher installieren? Was ja aber nicht geht.:confused2:

Würde mich über hilfe sehr freuen.
 
Damit hast Du zwar recht, war mein Fehler.
Hätte mir trotzdem eine andere antwort gewünscht.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.468
Pazuzu-13
Pazuzu-13
M
Antworten
0
Aufrufe
1.288
mark82
M
Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
2
Aufrufe
580
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten