1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

fehlender Zeilenumbruch

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von j_d_, 08.10.2009.

  1. j_d_, 08.10.2009 #1
    j_d_

    j_d_ Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    590
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    17.06.2009
    Phone:
    OnePlus One
    ich habe festgestellt, dass seit kurzem in allen meinen postings alle zeilenumbrüche verloren gehen.
    wenn ich es richtig sehe, habe ich das problem seit dem 6.10.
    bei anderen webseiten funktionieren die zeilenumbrüche.
    spontan würde ich sagen, es hängt mit linux zusammen.

    und wie ich jetzt herausgefunden hab, kann ich es durch einfügen von "< br >" umgehen, aber das ist auch keine lösung
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2009
  2. ses, 08.10.2009 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,759
    Erhaltene Danke:
    12,124
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo,

    dein oberer Beitrag hat Zeilenumbrüche. <br> ist der HTML Code für Zeilenumbrüche.

    Welchen Editor nutzt du?

    Kontrollzentrum - Einstellungen ändern - Beitrags-/Nachrichten-Editor.

    Ist noch jemand von dem Problem betroffen?
     
  3. j_d_, 08.10.2009 #3
    j_d_

    j_d_ Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    590
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    17.06.2009
    Phone:
    OnePlus One
    die obere nachricht hat zeilenumbrüche, weil ich per hand "< br >" eingefügt habe, dies werde ich jetzt einmal nicht tun. ich nutze den erweiterten editor.
     
  4. j_d_, 08.10.2009 #4
    j_d_

    j_d_ Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    590
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    17.06.2009
    Phone:
    OnePlus One
    mit dem standarteditor scheint es zu funktionieren
    dann werd ich den eben verwenden.

    sollte niemand außer mir den fehler habe, wird er wohl vermutlich irgendwo bei mir auf dem rechner sein, dann muss ich eben ein bisschen suchen gehn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2009
  5. Schemen, 30.04.2012 #5
    Schemen

    Schemen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.02.2009
    Ich hatte das Problem auch. Bis gerade. Es geht jetzt wieder, da ich Android-Hilfe.de aus dem Javascriptblocker entfernt habe.
     
  6. Ravenheart, 01.05.2012 #6
    Ravenheart

    Ravenheart Gast

    warum um alles in der Welt holst du Themen raus, die mindestens 3 Jahre alt sind?
     
  7. Datenwolf, 01.05.2012 #7
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Er hat das Problem doch jetzt erst gelöst! ;)
     
  8. torxx, 01.05.2012 #8
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Beiträge:
    4,079
    Erhaltene Danke:
    1,542
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Wenn das Thema wieder aktuell ist, ist das schon richtig so..
     
  9. Schemen, 02.05.2012 #9
    Schemen

    Schemen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.02.2009
    Ging mir nicht mal um die Aktualität. Nur habe ich das Problem gehabt und eine Lösung dafür gefunden die nicht da stand. Wollte ich teilen, damit andere auch was von haben :) Das der Thread gebumpt wurde war dann ein relativ unnötiger Nebeneffekt, aber anders geht's ja nicht.
     

Diese Seite empfehlen