1. HTC, 15.07.2012 #1
    HTC

    HTC Threadstarter Android-Experte

    Bin am Verzweifeln 1und1 Branding alles laut Forenanleitung gemacht und dass Rom Update sagt trotz 100 Prozent Akku immer dass nicht genügend Akku vorhanden ist. Woran kann dass liegen :sad:
     
  2. Al_Borland, 15.07.2012 #2
    Al_Borland

    Al_Borland Android-Hilfe.de Mitglied

  3. xpr0nx, 16.07.2012 #3
    xpr0nx

    xpr0nx Android-Lexikon

    Moin, das versteh ich überhaupt nicht... nimm mal eine ganz andere RUU am besten die von shipped roms HIER
    Das ist eine ältere RUU, wenn es mit dieser geht, dann wirst du eine Update Nachricht bekommen und nach dem updaten hast du auch die aktuellste Software.

    Ich hab mein One S auch mit der RUU geflasht, die ich in die Anleitung gestellt hab, hatte dieses Prob. nicht :confused2:

    Gib mal Rückmeldung ob es geklappt hat!
     
    HTC bedankt sich.