1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehler 131 O2 Desire Rebrand

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von MerowingerX, 19.12.2011.

  1. MerowingerX, 19.12.2011 #1
    MerowingerX

    MerowingerX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo leute,
    habe ein kleines aber feines Problem. Mein O2 Desire war jetzt lange Zeit gerootet und ich wollte es jetzt wieder rebranden, zwecks Verkauf.
    Habe also den Alpharev Hboot Downgrade gemacht und versucht die RUU von O2 zu flashen. Dann kam der Fehler 131: Benutzer-ID-Fehler und jetzt häng ich im Bootloader mit S-ON... Welche Möglichkeiten habe ich jetzt?

    Hboot ist 0.93.0001

    Edit: Läuft wieder! Hab nochmal das aktuelle RUU von der O2 Homepage gezogen und das lief durch. Puhhh :thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2011
  2. der_peter, 07.02.2012 #2
    der_peter

    der_peter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.08.2010
  3. Dzejlan, 09.02.2012 #3
    Dzejlan

    Dzejlan Android-Experte

    Beiträge:
    556
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Platform-tools sollten weiterhelfen ;)
     

Diese Seite empfehlen