Fehler 911

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HerrBert87

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe ein Problem und hoffe, dass mir einer von euch weiter helfen kann. Und zwar wollte ich mir blood & glory runterladen, doch grade wenn der Download starten sollte bricht er direkt wieder ab und es wird angezeigt: "blood & glory könnte wegen eines Fehlers nicht heruntergeladen werden. (911)" . :mad: Was kann ich tun, wie soll ich jetzt Vorgehen um es doch irgendwie runter zu laden? Oder funktioniert es überhaupt?

BITTE HELFT MIR!
 
Hi, 911 sollte heissen, dass die abgelegte Datei am Google-Server (temporär?) nicht erreichbar ist.

Einfach abwarten, oder GooglePlay kontaktieren.

Andere Downloads funktionieren ja - davon gehe ich mal aus, dass du das vor dem Posting getestet hast.
 
Oha, ich sehe da eine Verschwörung! (911) .....

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Kopfkartoffel
Das wird der billige Fusel sein :biggrin:
 
Ok, Danke. Dann muss ich wohl Warten.

Und ja kann andere downloads machen.
 
Ja, kommt ab und an mal vor, da hilft nur warten.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ach und noch ne Frage. Was für ne Fehlermeldung ist das: (927)?
 
Google Play download error 927

You encounter this error when you try to update applications. Your phone is ok, there is nothing wrong with it. This is a server-side error which has to be resolved by developers, not end-users. You should wait for maximum one day before trying to update the applications again.

Es gibt noch an die 1000 - nur zu ;)
 
Ok, Thx. :biggrin:
 
Google hätte geholfen. Aber besser Fragen als sich die Mühe zu machen und selber Google zu fragen. :(

Gesendet von meinem EndeavorU mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab auch mal eine Frage. Ich hab das ziemlich unbekannte Tablet Easypad. Bei diesem ist es so, dass wenn ich Apps downloade die mehr als 100mb groß sind immer die Fehlermeldung 911 kommt. Ich hab das Gerät schon auf Werkseinstellungen gesetzt. Danach hat es wieder funktioniert, aber nachdem ich wieder ein paar Apps hat, geht wieder nichts.
Bitte um Hilfe

Michi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

AlexKing89
  • Gesperrt
  • AlexKing89
Antworten
2
Aufrufe
545
hagex
hagex
TheRoadBikeIbis
  • TheRoadBikeIbis
Antworten
3
Aufrufe
5.760
TheRoadBikeIbis
TheRoadBikeIbis
Zurück
Oben Unten