1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehler ADB beim Rooten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer" wurde erstellt von roman, 22.02.2012.

  1. roman, 22.02.2012 #1
    roman

    roman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Hallo!

    Will mein Transformer TF101 mit Nachoroot rooten.

    Wenn ich ADB aufmache und das Transformer TF101 ansprechen will kommt eine Fehlermeldung:

    "Das System hat keinen Meldungstext für die Meldungsnummer 0x2331 in der Meldungsdatei Application gefunden."

    Weiß wer, was das bedeutet?

    lg,
    Roman

    EDIT:
    War im falschen Ordner, Problem gelöst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2012
  2. androidtf101, 01.03.2012 #2
    androidtf101

    androidtf101 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.03.2012
    ich würde dir nicht nachoroot empfehlen also ich habs mit Universal root toolkit v7.1 gemacht (buildnummer 8.6.5.21)

    wenn du sch ics drauf hast dann roote es am besten mit vipermod musst dann die buildnummer fürs asus transformer prime nehmen klappt aber trotzdem.
     
    roman bedankt sich.
  3. roman, 01.03.2012 #3
    roman

    roman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Habs schon geschafft, war im falschen Verzeichnis.
     

Diese Seite empfehlen