1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Silentfreak07, 08.11.2011 #1
    Silentfreak07

    Silentfreak07 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    habe den Market so eingestellt, dass vor Kauf noch eine Pin eingegeben werden muss. Seit ich diese Einstellung habe geht nach einiger Zeit die Startseite des Markets nicht mehr. Erst wenn ich die Anwendung Stoppe und den Cach Lösche startet die Seite wieder ohne Probleme. Dann ist allerdings meine Pin wieder gelöscht und alles geht wieder ohne. Ist das ein allgemeines Android Problem? Hab einen ähnlichen Threat schon auf AndroidPit gefunden (so bin ich auf die Lösung gekommen). Würde halt gerne kostenpflichtige Inhalte mit Pin absichern...

    Handy ist Nexus S, nicht gerootet auf 2.3.6

    Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat auch nix gebracht.

    Problem tritt nur auf, wenn ich eine Pin einrichte.
     
  2. hollibs, 15.01.2012 #2
    hollibs

    hollibs Android-Lexikon

    Moin, habe gestern eine app direkt übers Handy und Google Checkout gekauft, dafür musste ich meine pin eingeben, die ich nicht mehr wusste und deshalb innerhalb Google Checkout neu schicken lassen hab. Seit dem kann ich mir aber keine anderen Apps im market mehr kaufen, egal welche, der kauf findet nicht statt. Kostenlose Apps sind kein Problem. Habe den Market Cache gelöscht, alles ohne Erfolg. Jemand ne Idee? Gruß

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App