1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehler: android.Professor.media

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von FloWdee, 03.07.2011.

  1. FloWdee, 03.07.2011 #1
    FloWdee

    FloWdee Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Guten Abend,
    Ich wollte gerade mein winamp aktualisieren. Dann kam plötzlich der Fehler. Habe Neustart schon durch geführt. So jetzt habe ich oben links wo das Downloadzeichen halt das Zeichen mit einem roten Kreis mit der zahl 13 da. Wie bekommt man das wieder weg?

    Android 2.3.4 nightly 95

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. ric67, 03.07.2011 #2
    ric67

    ric67 Android-Experte

    Beiträge:
    781
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Nexus S
    alter, dein blade installiert gerade 13 programme gleichzeitig... kein wunder das es stehenbleibt. lol

    Du hast automatische aktualisierung bei deinen apps im market angehakt...
     
  3. FloWdee, 03.07.2011 #3
    FloWdee

    FloWdee Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Das ist ja das komische ich habe es ja alles beendet. Aber es ist immer noch da sofern diese Fehler kommt. Steigert sich die Zahl. Aber das App auch schon deinstalliert. Da aber auch nix dran geändert. Habe mal aus einem anderen Post gelesen das man via. das App android system info die taks beenden kann aber dieses App kann ich nicht mal installieren.
     
  4. ric67, 03.07.2011 #4
    ric67

    ric67 Android-Experte

    Beiträge:
    781
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Nexus S
    wenn du gleichzeitig 13 programme aktualisierst, ist es normal das andere prozesse stehenbleiben! Es sind einfach nicht mehr genug ressourcen vorhanden...
    Ladekabel dranhängen und abwarten bis es fertig ist! Oder du hast noch nichts wichtiges auf dem handy und bringst es via clockwork in den urzustand zurück...

    wenn du eine installation aus dem market angestossen hast, kannst du den market auch zumachen, die installation läuft trotzdem weiter!
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2011
  5. FloWdee, 03.07.2011 #5
    FloWdee

    FloWdee Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Habe gerade mal geguck im moment sind es nur noch 11 . Gibs keine schnellere Lösung? Es ist wirklich ziemlih langsam. Oder geht es vielleicht wenn ich den CPU Takt höher stelle?
     
  6. ric67, 03.07.2011 #6
    ric67

    ric67 Android-Experte

    Beiträge:
    781
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Nexus S
    einfach mal abwarten??? Was soll denn das cpu höhertakten jetzt bringen??
     
  7. FloWdee, 03.07.2011 #7
    FloWdee

    FloWdee Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Keine Ahnung, war nur halt so eine Idee. Wollte eventuell eh mein Blade Updaten auf N120 die Tage. Könnte den das Problem auch wieder weg sein?
     
  8. ric67, 03.07.2011 #8
    ric67

    ric67 Android-Experte

    Beiträge:
    781
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Nexus S
    das problem liegt nicht am blade oder cm7 nxxx !
     
  9. FloWdee, 03.07.2011 #9
    FloWdee

    FloWdee Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Also könnte jetzt ein Update es noch schlimmer machen? bzw. das es bei der installertion von n120 oder z.b gapps stehen bleibt?
     
  10. bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,355
    Erhaltene Danke:
    1,256
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 8
    Tablet:
    Google Pixel C
    Das ist ja nun völlig abwegig. Die Installation erfolgt ja über Clockwork. Die rote 13 sind die Apps, die gleichzeitig über den Market installiert werden.
     
  11. FloWdee, 03.07.2011 #11
    FloWdee

    FloWdee Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Also ich zieh im oben die Leiste runten da steht den halt das App und 8 weitere 7 % dann geh ich da drauf und da stehen nur die Apps die installiert sind. Da steht aber nicht welche App der akualisiert oder so!
     
  12. bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,355
    Erhaltene Danke:
    1,256
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 8
    Tablet:
    Google Pixel C
    Dann lass das Blade einfach mal 'ne Stunde liegen und lass die Updates machen. Die Zahlen gehen ja péu à péu runter. Wenn du dann noch 'ne maue Internetverbindung hast, dauert es auch mal länger. Wobei dein Internet für 13 gleichzeitige Updates sowieso nicht schnell genug sein kann.
     
  13. FloWdee, 03.07.2011 #13
    FloWdee

    FloWdee Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Könnte es ja über Wlan ausprobieren :p habe da müsste ich erst alles einstellen! Im moment is meine I-net verbindung HSDPA


    P.s. (um 16:28): mysteriös, jetzt war ich kurz eine rauchen nebenbei Wlan netzte gesucht und jetzt ist es weg! Komisch!


    P.p.s. (um 17:07): Jetzt ist es wieder da!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.07.2011
  14. ric67, 03.07.2011 #14
    ric67

    ric67 Android-Experte

    Beiträge:
    781
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Nexus S
    sag ruhig bescheid, wenn der Fehler nochmal auftritt:confused:
    Mach die haken im Market bei deinen apps weg und gut ist...
     
  15. FloWdee, 03.07.2011 #15
    FloWdee

    FloWdee Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Es sind keine Apps angeklickt zum automatischen Aktualisieren! Wenn ich was aus dem Market installieren will dann ist das so!


    P.s. (um 22:04): Problem besteht sofern ich eine App aus dem Market installieren bzw. erst mal downloaden möchte. Bricht sofort alles ab aber Handy läuft ohne Hänger weiter gegebenenfalls ist nicht langsamer geworden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.07.2011
  16. FloWdee, 06.07.2011 #16
    FloWdee

    FloWdee Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Push

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  17. WAWA, 07.07.2011 #17
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Flash mal komplett dein Handy neu, bzw wipe mal alles

    Da drehste dich ja sonst im Kreis
     
  18. FloWdee, 07.07.2011 #18
    FloWdee

    FloWdee Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Habe ich schon getan deswegen hatte ich ihn irgendein post schon geschrieben das es weg ist. Aber jetzt isses wieder da und seit dem ich es geflasht habe wie der akku von alller gemeinsten Leer gesaugt ( 4 std. halber akku weg ohne was zu machen nix läuft kein internet kein wlan einfach nix! )
     

Diese Seite empfehlen