1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehler: Ausgang in der PN Funktion [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von gado, 18.09.2009.

  1. gado, 18.09.2009 #1
    gado

    gado Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Servus zusammen,

    habe folgendes Problem, wenn ich eine PN schreibe, dann erscheint die nicht im Ausgang, wurde diese jetzt nicht abgeschickt? Habe es zweimal versucht.

    Oder geht das noch nicht, da ich nicht genug Beiträge habe? Wäre zumindest eine Fehlermeldung schön.:)

    mfg gado
     
  2. majuerg, 18.09.2009 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Hi!

    Hab mir grade meine PMs angeschaut. Kann keinen Fehler entdecken... Nein, an zu wenig Beiträgen sollte es nicht liegen. Beobachte es und teile es dem Admin ses mit.

    mfg, max!
     
  3. gado, 18.09.2009 #3
    gado

    gado Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Servus,

    ich denke, dass das mein Fehler ist. Es wird keine Kopie in Postausgang gepackt, das muss man extra auswählen. Kenne es nur so, dass das automatisch passiert.

    Wenn die TestPN bei dir angekommen ist, dann ist alles ok.

    mfg gado
     
  4. majuerg, 18.09.2009 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Alles klar! Gut, ist dann gelöst!

    mfg, max

    PS: Viel Spaß bei uns im Forum! ;)
     

Diese Seite empfehlen