Fehler bei Anschluss via USB / WLAN

M

myrinh

Dauergast
49
Hallo zusammen - klappt das bei euch - ich schließe das Nexus an die USB und will auf das Directory des Nexus zugreifen und ich bekomme zB eine Fehlermeldung wenn ich ein neues Unterverzeichnis anlegen will.

Wenn ich mit my phone explorer meineKontake rüber holen will, kommt Obex Fehler ...

Das geht doch nicht ...
 
Ein direkter Zugriff auf das Dateisystem des GNx ist auch nicht vorgesehen - siehe hier.
 
Danke Thomas - ich mache es jetzt über ein WLAN APP

Kannst du mir bitte noch sagen wie ich die Kontakte rüber bringe ?
 
Pflege im Googlemail deine Kontakte ein, dann synchronisiert das GN sie selbst.
 
Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, da ich MyPhone Explorer nicht kenne - ich würde ggf. mal den Entwickler des Programms anschreiben.

Hast du den Sync nur mit USB-Anschluß versucht? Das funktioniert ja scheinbar - laut Homepage - auch mit WLAN und Bluetooth.
 
Ruben - danke, aber dann kann ja "jeder" die Kontalte sehen ...oder ?

Muss ich da nicht einfach synchronisieren der Kontakte auf dem Nexus anklicken ?
 
Lion - wenn ich den sync ohne WLAN mache, geht gar nichts
 
Wenn du mit "jeder" Google meinst, dann ja. Aber Google weiß jetzt eh alles über dich ;)
 
Ja, ja...sage mal ist das so einfach mit dem Syncen - Häckchen und fertig oder ?
 
Du mußt natürlich erst mal deine Kontakte bei Google Mail einpflegen bzw. importieren - das ist aber eigentlich nicht mehr Thema dieses Threads; es gibt bei "Android Allgemein" sicherlich recht viele Threads zum Thema Sync mit Google. Am besten schaust du da mal per SuFu rein und fragst in einem der bestehenden Threads nach - oder erstellst dort einen neuen. :)
 
Unterstützt das GN eigentlich USB OTG ??? Habe vom SII noch solch ein Kabel .. das wäre ja dann fürs GN genial :drool:
 

Ähnliche Themen

P
  • paktia_afg
Antworten
3
Aufrufe
1.803
rl2664
R
N
  • nobbi321
Antworten
0
Aufrufe
1.826
nobbi321
N
Q
Antworten
13
Aufrufe
2.456
BerniG
B
Zurück
Oben Unten