Fehler bei der Installation

J

Julschy

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

bei mir kommt immer die Meldung, wenn ich eine neue App installieren möchte, dass die INstallation fehlgeschlagen ist..
Habe auch schon alle Wipes gemacht, danach konnte ich wieder alles neu installieren, aber kaum wenn ich zwei Tage später wieder was installieren möchte geht es nicht...

Habe gedacht ich mache mal einen neuen Thread auf.. Im How-to Thread blick' ich nicht mehr durch...

Viele Grüße & danke,
Julian
 
schonmal im recovery repair ext ausprobiert? hört sich nach dem üblichen problem an ist aber im how2 von helix unter bekannte Probleme erörtert
 
Achso, ja, habe ich gemacht, ohne Ergebnis.. Kann immernoch nichts installieren...
 
APN Punkte richtig eingegeben ?
Haste eine bestehende Internet Verbindung ?
Welches Rom haste drauf ?

Fragen über Fragen ^^
 
Wenn ich sonst im Internet surfen kann, sind die APN-Punkte richtig, oder?
Also ja zur bestehenden Internetverbindung.

und Modaco Custom ROM 1.7

Ich beantworte alle Fragen, in der Hoffnung, dass es hilft ;-)
 
Ehm du musst aber jedesmal wenn dein Handy aus gewesen ist im Recovery den Repair ext File ausführen bevor du ihn endgültig hochfährst.

Ist leider so eine Last bei dem 1.7 oder eigentlich nicht wirklich eine Last wenn man sowas weiss dann versucht man es zu vermeiden oder macht es halt geschwind.
 

Ähnliche Themen

geminga
Antworten
5
Aufrufe
1.534
Helix
Helix
K
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.945
kuhlmann2206
K
L
Antworten
1
Aufrufe
1.375
Medo.431
M
Zurück
Oben Unten