1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehler bei der Installation

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile Pulse" wurde erstellt von Julschy, 29.05.2010.

  1. Julschy, 29.05.2010 #1
    Julschy

    Julschy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Hallo zusammen,

    bei mir kommt immer die Meldung, wenn ich eine neue App installieren möchte, dass die INstallation fehlgeschlagen ist..
    Habe auch schon alle Wipes gemacht, danach konnte ich wieder alles neu installieren, aber kaum wenn ich zwei Tage später wieder was installieren möchte geht es nicht...

    Habe gedacht ich mache mal einen neuen Thread auf.. Im How-to Thread blick' ich nicht mehr durch...

    Viele Grüße & danke,
    Julian
     
  2. Platti, 29.05.2010 #2
    Platti

    Platti Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    schonmal im recovery repair ext ausprobiert? hört sich nach dem üblichen problem an ist aber im how2 von helix unter bekannte Probleme erörtert
     
  3. Julschy, 04.06.2010 #3
    Julschy

    Julschy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Achso, ja, habe ich gemacht, ohne Ergebnis.. Kann immernoch nichts installieren...
     
  4. juvefan, 04.06.2010 #4
    juvefan

    juvefan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    11.12.2009
    APN Punkte richtig eingegeben ?
    Haste eine bestehende Internet Verbindung ?
    Welches Rom haste drauf ?

    Fragen über Fragen ^^
     
  5. Julschy, 04.06.2010 #5
    Julschy

    Julschy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Wenn ich sonst im Internet surfen kann, sind die APN-Punkte richtig, oder?
    Also ja zur bestehenden Internetverbindung.

    und Modaco Custom ROM 1.7

    Ich beantworte alle Fragen, in der Hoffnung, dass es hilft ;-)
     
  6. juvefan, 04.06.2010 #6
    juvefan

    juvefan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Ehm du musst aber jedesmal wenn dein Handy aus gewesen ist im Recovery den Repair ext File ausführen bevor du ihn endgültig hochfährst.

    Ist leider so eine Last bei dem 1.7 oder eigentlich nicht wirklich eine Last wenn man sowas weiss dann versucht man es zu vermeiden oder macht es halt geschwind.
     

Diese Seite empfehlen