1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. grisue, 18.06.2011 #1
    grisue

    grisue Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    ich hab seit paar Tagen das Xperia arc. Schön brav habe ich für meine Kontakte bei googlemail ein Konto eingerichtet und von meinem alten Handy dies dorthin übertragen. Googlemail hat daraufhin in der Kalenderübersicht auch neben dem eigentlich Kalender einen "Geburtstagskalender" eingerichtet.

    Nachdem ich das meinem arc mit dem Konto verknüpft habe, wurden auch zu meiner Freude sämtliche Kontakte übertragen und die Geburtstage in den Kalender geschrieben.

    Füge ich jetzt einen Kontakt via Googlemail incl. Geburtsdatum hinzu, wird der Kontakt unter meinen Handykontakten auch angezeigt. Der Handykalender wird trotz sichtbaren eintrag im Googlegeburtstagskalender nicht akualisiert.

    Bei dem Handy sind die Optionen alle richtig gesetzt (Kalender --> Einstellung --> Kalender --> Geburts- und Jahrestag auf "synchronisiert, sichtbar"). Auch eine manuelle Synchronisation über Einstellung war nicht hilfreich.

    Was mach ich falsch, bzw. wo liegt der Fehler?
     

Diese Seite empfehlen