1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehler bei firmeware Installation

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3" wurde erstellt von goofy goof, 14.06.2012.

  1. goofy goof, 14.06.2012 #1
    goofy goof

    goofy goof Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.11.2011
    hallo ich habe ein sgs3 und habe eine neue firmaware hinaufgespielt jetzt geht mein handy nicht mehr und ich habe restore gemacht aber er findet nix mehr könnt ihr mir schnell kurz eine geben und alles was ich dazu brauche danke
     
  2. craP_cillA, 14.06.2012 #2
    craP_cillA

    craP_cillA Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,065
    Erhaltene Danke:
    410
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    lol^^
     
  3. Cpt, 14.06.2012 #3
    Cpt

    Cpt Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    923
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Phone:
    LG G3
    cosmic7110, AndroidVirus und powerzumsel haben sich bedankt.
  4. goofy goof, 14.06.2012 #4
    goofy goof

    goofy goof Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Danke aber es hängt sich beim booten auf
     
    AndroidVirus bedankt sich.
  5. Kiray1982, 14.06.2012 #5
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Dann lies dir nochmal die Anleitung durch und mach genau was da steht.

    Wenn du bessere Hilfe willst, rück mal mit Informationen raus. Was hast du wie geflasht?
     
  6. segelfreund, 14.06.2012 #6
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Richtig,

    um Dir helfen zu können, müssten wir erstmal wissen was Du und Wie Du die Firmware geflasht hast.
     
  7. goofy goof, 14.06.2012 #7
    goofy goof

    goofy goof Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.11.2011
    die firmaware downloadet entpackt handy factory reset und wipe cache
    auf download modus gehn odin starten auto reboot + F. Reset time hacken machen
    danach die entpackte firmaware PDA hinzugefügt
    handy mit pc angesteckt danach is ID:com gelb oder blau gewesen und dann start
    nach 2min ca ist es gelb oder blau gwesen und und is ürgendwas da gestanden complet oder soo
    das handy wurde automatisch angeschalten und dann kamm samsung galaxy s3 danach kommt sammsung mit rundherum blau und die led blinkt so kann ich 5stunden warten und nichts passiat immernoch die led und samsung

    ich habe ein tirolerischen dialekt und deswegn habe ich so gut wie möglich deutsch geschrieben
     
  8. Kiray1982, 14.06.2012 #8
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    was hat dein sprachdialekt mit deiner schreibsprache zu tun?
    ist auch egal.

    welche firmware (ohne A) hast du gedownloadet? Oder woher hast du sie?
     
  9. goofy goof, 14.06.2012 #9
    goofy goof

    goofy goof Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.11.2011
    die was der
    Cpt oben angegeben hat
    mit odin

    und die mit zip bei re
    die FoxHound
    BlackStaR V1.1
     
  10. goofy goof, 14.06.2012 #10
    goofy goof

    goofy goof Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.11.2011
    jippi ürgendwie is es jetzt gegangen komisch danke an alle
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2012
  11. goofy goof, 28.06.2012 #11
    goofy goof

    goofy goof Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.11.2011
    hallo nochmal ist mir ürgendwie die firmaware gelöscht worden und ich habe es jetzt sehr oft wieder probiat die was cpt mir geben hat hinaufspielen aber ich weiß nicht was ich machen soll ich habs mit odin raufgespielt dann startet mein handy von aleine und dann blinkt immer die led und samsungzeichen

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:55 Uhr wurde um 19:57 Uhr ergänzt:

    brauche ich lei diese firmaware mit odin hinaufspieln oder muss ich danach ein rom oder davor nochmal hinaufspieln was muss ich alles hinaufspieln
     
  12. Kiray1982, 29.06.2012 #12
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Die Firmware ist gelöscht worden? Von Wem? oder von Was?

    Halte dich an den Anleitungen zum flashen, spiele noch einmal Gott und lass es danach. Dir fehlt einfach Hintergrund-Wissen.
    Du tust dir selbst einen Riesengefallen...

    //Du flashst mit Odin schon eine Firmware, du musst danach nichts mehr machen. Lass die Finger davon.
    //Nebenbei, les mal deine Posts bevor du sie abschickst. Auch wenn das hier ein Forum ist, du willst Hilfe haben, wir wollen helfen.
    Du hilfst uns allen, wenn du hin und wieder mal ein Punkt, ein Komma oder ein Absatz benutzt.
     

Diese Seite empfehlen