1. BUMBL3BEE, 02.05.2010 #1
    BUMBL3BEE

    BUMBL3BEE Threadstarter Gast

    Hallo,

    ich hole inzwischen meine Mails per Exchange ActiveSync und HTC Mail ab.
    Komme mit der GMail-App nach wie vor nicht klar aber auf Push möchte ich nicht verzichten.

    Jetzt habe ich allerdings ein ziemlich großes Problem damit.

    Wenn ich eine eMail mit Anhang bekomme, kann ich den Anhang öffnen und auch speichern. Wenn ich aber die App schließe oder aus der eMail raus gehe und neu öffne, kann ich die Datei nicht mehr öffnen.

    Kennt das Problem noch jemand? Gibts da vielleicht ne Lösung?

    Ich machs inzwischen so, dass ich einen zusätzlichen Account per IMAP eingerichtet hab und dort die eMails verwalte und mich nur per Exchange über eine eMail benachrichtigen lasse.
     
  2. shadow, 03.05.2010 #2
    shadow

    shadow Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist bei mir das selbe in grün. Zusätzlich kann ich auch keine Mails per Exchange-Account versenden, sondern nur mit IMAP. Und die HTML Formatierungen werden auch nicht sauber dargestellt. Fängt langsam aber sicher auch an zu nerven.

    Bei welchen Anbieter hast Du den Exchange Account?
     
  3. morpheus22, 04.05.2010 #3
    morpheus22

    morpheus22 Erfahrener Benutzer

    Das hilft Dir jetzt nicht weiter, aber hässlich finde ich die App nicht, aber die Konversation ist schon gewöhnungsbedürftig. Man kann halt die Mails durch die Labels schneller ordnen, hoffe ich zumindest;) Habe das Desire und den googlemail-Account erst eine Woche... Ein großer Nachteil der Gmail-App ist die fehlende Copy and Paste Funktion :(
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android verschickt keine Anhänge per active sync exchange