Fehler bei HTC Mail-App und Exchange ActiveSync bei Mails mit Anhängen?

B

BUMBL3BEE

Gast
Hallo,

ich hole inzwischen meine Mails per Exchange ActiveSync und HTC Mail ab.
Komme mit der GMail-App nach wie vor nicht klar aber auf Push möchte ich nicht verzichten.

Jetzt habe ich allerdings ein ziemlich großes Problem damit.

Wenn ich eine eMail mit Anhang bekomme, kann ich den Anhang öffnen und auch speichern. Wenn ich aber die App schließe oder aus der eMail raus gehe und neu öffne, kann ich die Datei nicht mehr öffnen.

Kennt das Problem noch jemand? Gibts da vielleicht ne Lösung?

Ich machs inzwischen so, dass ich einen zusätzlichen Account per IMAP eingerichtet hab und dort die eMails verwalte und mich nur per Exchange über eine eMail benachrichtigen lasse.
 
Ist bei mir das selbe in grün. Zusätzlich kann ich auch keine Mails per Exchange-Account versenden, sondern nur mit IMAP. Und die HTML Formatierungen werden auch nicht sauber dargestellt. Fängt langsam aber sicher auch an zu nerven.

Bei welchen Anbieter hast Du den Exchange Account?
 
Das hilft Dir jetzt nicht weiter, aber hässlich finde ich die App nicht, aber die Konversation ist schon gewöhnungsbedürftig. Man kann halt die Mails durch die Labels schneller ordnen, hoffe ich zumindest;) Habe das Desire und den googlemail-Account erst eine Woche... Ein großer Nachteil der Gmail-App ist die fehlende Copy and Paste Funktion :(
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten