Fehler bei installation von "größeren" Apps

K

kokster

Neues Mitglied
0
Da ich leider via SuFu und google nichts dergleichen gefunde habe eröffne ich einfach mal nen neuen Thread.

Ich habe folgendes Problem: Ich habe von Eclair 2.1 auf Froyo 2.2 XXJPF via Odin geflasht. Wenn ich nun "größere" Apps installieren wollte die z.b. größer sind als 10 MB hängte sich mein G3 gegen Ende der Installation auf und rebootete.
Habe heute nun auf die Custom XXJPL geflasht und immernoch das gleiche Problem.
Habe schon die Cachepartion gewipt aber auch dies ohne Erfolg. Würde mich über Vorschläge oder einen Rat sehr freuen.

LG
 
HAst du auch schon ein data wipe gemacht?
 
ja hab ich gemacht. allerdings jetzt nicht mehr als ich auf die custom geflasht habe. vielleicht hat die custom XXJPl den Fehler von der 2.2 XXJPF übernommen? ich versuchs mal.

so, data wipe hat auch nichts gebracht. startet trotzdem immer wieder neu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder ist die Hardware im Eimer oder Irgendeine Datei die nicht mitgeflasht wird tanzt tango.
 
Welche Apps sind das denn? und wie installierst du die? ausm Market von SD?
Hast du schon mal versucht die auf einem "frischem" System zu installieren? Oder schon nach Wiederherstellung einiger Apps
 
also ich installiere von SD und auf einem "reinen" System habe ich es auch schon versucht. also ich habe es eigentlich aufgegeben und die apk´s schon gelöscht. es handelte sich um jet car stunts (das läuft aber glaube ich sowieso nicht auf G3) und noch 2 anderen. die liefen auf eclair 2.1. zwar nicht aber es ist nicht abgeschmiert und hat sich neugestartet. naja, danke für deine hilfe, ich hoffe das das die einzigsten apk´s bleiben :)

LG
 

Ähnliche Themen

A
  • AngryDaD
Antworten
2
Aufrufe
1.672
AngryDaD
A
M
Antworten
2
Aufrufe
20.366
moadib
M
B
Antworten
2
Aufrufe
7.205
becksen
B
Zurück
Oben Unten