1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehler bei installation von "größeren" Apps

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von kokster, 04.03.2011.

  1. kokster, 04.03.2011 #1
    kokster

    kokster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Da ich leider via SuFu und google nichts dergleichen gefunde habe eröffne ich einfach mal nen neuen Thread.

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe von Eclair 2.1 auf Froyo 2.2 XXJPF via Odin geflasht. Wenn ich nun "größere" Apps installieren wollte die z.b. größer sind als 10 MB hängte sich mein G3 gegen Ende der Installation auf und rebootete.
    Habe heute nun auf die Custom XXJPL geflasht und immernoch das gleiche Problem.
    Habe schon die Cachepartion gewipt aber auch dies ohne Erfolg. Würde mich über Vorschläge oder einen Rat sehr freuen.

    LG
     
  2. schickimicky, 04.03.2011 #2
    schickimicky

    schickimicky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    HAst du auch schon ein data wipe gemacht?
     
  3. kokster, 04.03.2011 #3
    kokster

    kokster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2011
    ja hab ich gemacht. allerdings jetzt nicht mehr als ich auf die custom geflasht habe. vielleicht hat die custom XXJPl den Fehler von der 2.2 XXJPF übernommen? ich versuchs mal.

    so, data wipe hat auch nichts gebracht. startet trotzdem immer wieder neu...
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2011
  4. Keinbockwurst, 04.03.2011 #4
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Entweder ist die Hardware im Eimer oder Irgendeine Datei die nicht mitgeflasht wird tanzt tango.
     
  5. schickimicky, 04.03.2011 #5
    schickimicky

    schickimicky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Welche Apps sind das denn? und wie installierst du die? ausm Market von SD?
    Hast du schon mal versucht die auf einem "frischem" System zu installieren? Oder schon nach Wiederherstellung einiger Apps
     
  6. kokster, 04.03.2011 #6
    kokster

    kokster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2011
    also ich installiere von SD und auf einem "reinen" System habe ich es auch schon versucht. also ich habe es eigentlich aufgegeben und die apk´s schon gelöscht. es handelte sich um jet car stunts (das läuft aber glaube ich sowieso nicht auf G3) und noch 2 anderen. die liefen auf eclair 2.1. zwar nicht aber es ist nicht abgeschmiert und hat sich neugestartet. naja, danke für deine hilfe, ich hoffe das das die einzigsten apk´s bleiben :)

    LG
     

Diese Seite empfehlen