1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehler bei Motoblur-Konten hinzufügen ?!

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von amselig, 17.01.2011.

  1. amselig, 17.01.2011 #1
    amselig

    amselig Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Hey,
    Ich hab da ein kleines Problemchen mit Facebook auf meinem Defy.
    Zunächst schilder ich kurz das Problem, damit jeder weiß, was Sache ist: Ich habe mein Defy seit kurzem und habe mir direkt beim ersten Anmachen ein Motoblur-Konto erstellt und dann auch direkt ein Facebook-Konto hinzugefügt. Nun ist es aber so, dass ich wenn ich "Konten" auswähle bei den "motoblur-Konten" nur mein motoblur-konto aufgeführt ist. Nicht jedoch das Facebook-Konto. Wenn ich nun auf Konto hinzufügen drücke und dann dort Facebook auswählen will, ist das Symbol bereits mit einem grünen Häkchen versehen. Wenn ich das Symbol trotzdem auswähle kommt die Meldung:

    Konto bereits vorhanden
    _
    Sie können nur über jeweils ein aktives Facebook-Dienstkonto verfügen.


    Die alternative hatte ich bereits auf dem Handy. Was ich aber gerne möchte, ist das original Defy-Facebook :)

    Wenn wer eine Idee hat wär ich dem sehr verbunden, wenn er sie mit mir teilen würde :)

    MfG
     
  2. TrippleT, 18.01.2011 #2
    TrippleT

    TrippleT Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,901
    Erhaltene Danke:
    240
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Soweit ich das bei mir sehe gibt es kein original DEFY FB programm...ich kann nur das konto hinzufuegen...

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen