Fehler bei Motoblur-Konten hinzufügen ?!

A

amselig

Neues Mitglied
0
Hey,
Ich hab da ein kleines Problemchen mit Facebook auf meinem Defy.
Zunächst schilder ich kurz das Problem, damit jeder weiß, was Sache ist: Ich habe mein Defy seit kurzem und habe mir direkt beim ersten Anmachen ein Motoblur-Konto erstellt und dann auch direkt ein Facebook-Konto hinzugefügt. Nun ist es aber so, dass ich wenn ich "Konten" auswähle bei den "motoblur-Konten" nur mein motoblur-konto aufgeführt ist. Nicht jedoch das Facebook-Konto. Wenn ich nun auf Konto hinzufügen drücke und dann dort Facebook auswählen will, ist das Symbol bereits mit einem grünen Häkchen versehen. Wenn ich das Symbol trotzdem auswähle kommt die Meldung:

Konto bereits vorhanden
_
Sie können nur über jeweils ein aktives Facebook-Dienstkonto verfügen.


Die alternative hatte ich bereits auf dem Handy. Was ich aber gerne möchte, ist das original Defy-Facebook :)

Wenn wer eine Idee hat wär ich dem sehr verbunden, wenn er sie mit mir teilen würde :)

MfG
 
Soweit ich das bei mir sehe gibt es kein original DEFY FB programm...ich kann nur das konto hinzufuegen...

Sent from my MB525 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
7.245
Metschy
M
M
  • Gesperrt
  • Mono@Defy
Antworten
1
Aufrufe
1.716
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten