Fehler bei OTA-Update bei 7%

Am PC erkennt der Tablet nicht keine Ahnung vielleicht die Japanischen Files, ich hab jetzt ne andere Methode gefunden das File dahin zu bekommen, hoffe der installiert das :)

Ok diesmal erkennt er sogar das Tablet aber es klappt leider nicht, bricht sofort ab bei Updatescreen.
Bleibt wohl nur noch der Versuch des größten Aufwands, dass mach ich morgen oder so.

Super danke für die ganzen Tipps, hab einiges gelernt, wird schon die Tage klappen, war schon in schlimmeren Situationen^^

MErci ärgern bringt mir jetzt auch nix

Ärgerlich ist jetzt leider doch, dass ich keinen Zugriff mehr auf die SD-Karte habe, kann die nicht auswählen (Standardpfad) sondern nur internen Speicher. Interner Speicher kopieren auf SD geht sonst nix, voll komisch^^


Morgen wird ADB angeschmissen und dann schau ich mal ob ich da weiter komme^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Geschicht "[Guide] Unlock Bootlader, TWRP and Root your Huawei MediaPad M2 8 - 10" kann ich in den Entwickler Optionen nirgends: "Enable OEM Unlock" finden, alles andere denke ich würde ich irgendwie hinbekommen. Muss mal heute Abend sehen wie weit ich komme. Madig, jetzt hab ich Updates aber zwei nervige Bugs :). Ich vermute die Version die ich drauf habe ist ansich für LTE M210.

Syco, ich würde so vorgehen macht das Sinn?

Ich entpacke mit HuaweiUpdater die EU-Version und versuche dann:

fastboot.exe flash boot BOOT.img
fastboot.exe flash recovery RECOVERY.img
fastboot.exe flash cust CUST.img
fastboot.exe flash system SYSTEM.img

die Daten draufzuspielen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
5.335
schlumpf2003
S
Bogdan79
Antworten
2
Aufrufe
2.127
Bogdan79
Bogdan79
5
Antworten
4
Aufrufe
2.281
535igas
5
Zurück
Oben Unten