1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehler bei Standardbrowser: error on line 14 at column 53: xmlParseEntityRef: no name

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Anita84, 09.11.2011.

  1. Anita84, 09.11.2011 #1
    Anita84

    Anita84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    Hallo Leute,

    Ich hab mein Galaxy S kürzlich upgedated (2.3.3 Gingerbread/Kernel 2.6.35.7). Seither bekomme ich mit dem Standardbrowser (bzw. auch mit Dolphin HD) folgenden Fehler:

    This page contains the following errors:
    error on line 14 at column 53: xmlParseEntityRef: no name
    Reparse document as HTML

    Klicke ich auf Reparse document as HTML gehts halbwegs - nervt aber ohne Ende.

    Mit Opera scheint es halbwegs zu funktionieren - da geht aber dafür ein Browsergame nicht welches ich zocke :-/

    Kennt von euch jemand das Problem und kann mir dabei weiterhelfen?

    Vielen Dank im Voraus und lg,

    Anita
     
  2. nica, 09.11.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Um welche Seite geht es? Hat die Seite tatsächlich einen Fehler?
     
  3. Anita84, 09.11.2011 #3
    Anita84

    Anita84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    Nein vermute nicht dass es an der Seite liegt - passiert bei jeder Seite die ich bis jetzt getestet hab (auch bei Google z.B.)
     
  4. nica, 09.11.2011 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Dann liegt das Problem im System, der Webkit-Engine. Schlecht.

    Auch der Dolphin benutzt diese Engine.
     
  5. Anita84, 09.11.2011 #5
    Anita84

    Anita84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    D.h.? Ich kann nichts anderes machen als das Handy nochmal platt zu machen?! Würd dem eig. gern auskommen!

    Opera benützt sie also nicht?
     
  6. nica, 09.11.2011 #6
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Mehr fällt mir leider nicht ein.

    Opera, Firefox und UC Browser 8 nutzen eine eigene Engine.
     
  7. Anita84, 09.11.2011 #7
    Anita84

    Anita84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    Hmm ich hätt mir jetzt mal den UC Browser 8 geholt.

    Nur leider scheint der irgendwie keine richtige Connection zu bekommen. Will ich z.B. auf Google.com gehen kommt ein Error mit possible cause: signal weak, can't find the requested page, url is incorrect.

    Network check (Tools) sagt aber Network connection is OK. Traffic (auch mittels Tools) wird auch produziert (z.B. 3,65 KB beim Versuch google.com zu Öffnen).
     

Diese Seite empfehlen