Fehler bei Standardbrowser: error on line 14 at column 53: xmlParseEntityRef: no name

A

Anita84

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich hab mein Galaxy S kürzlich upgedated (2.3.3 Gingerbread/Kernel 2.6.35.7). Seither bekomme ich mit dem Standardbrowser (bzw. auch mit Dolphin HD) folgenden Fehler:

This page contains the following errors:
error on line 14 at column 53: xmlParseEntityRef: no name
Reparse document as HTML

Klicke ich auf Reparse document as HTML gehts halbwegs - nervt aber ohne Ende.

Mit Opera scheint es halbwegs zu funktionieren - da geht aber dafür ein Browsergame nicht welches ich zocke :-/

Kennt von euch jemand das Problem und kann mir dabei weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus und lg,

Anita
 
Um welche Seite geht es? Hat die Seite tatsächlich einen Fehler?
 
Nein vermute nicht dass es an der Seite liegt - passiert bei jeder Seite die ich bis jetzt getestet hab (auch bei Google z.B.)
 
Dann liegt das Problem im System, der Webkit-Engine. Schlecht.

Auch der Dolphin benutzt diese Engine.
 
D.h.? Ich kann nichts anderes machen als das Handy nochmal platt zu machen?! Würd dem eig. gern auskommen!

Opera benützt sie also nicht?
 
Mehr fällt mir leider nicht ein.

Opera, Firefox und UC Browser 8 nutzen eine eigene Engine.
 
Hmm ich hätt mir jetzt mal den UC Browser 8 geholt.

Nur leider scheint der irgendwie keine richtige Connection zu bekommen. Will ich z.B. auf Google.com gehen kommt ein Error mit possible cause: signal weak, can't find the requested page, url is incorrect.

Network check (Tools) sagt aber Network connection is OK. Traffic (auch mittels Tools) wird auch produziert (z.B. 3,65 KB beim Versuch google.com zu Öffnen).
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
231
wolf1425
W
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.587
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten