1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. silver88, 09.12.2010 #1
    silver88

    silver88 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hi
    gibt es ein Trick wie die automatische Synchronisation nicht ganz so viel Traffik zieht?
    Ich habe die ausgeschaltet, und lasse wenn sie an wäre nur Facebook für HTC Sense (alle 2 Stunden) HTC Sense einmal am Tag und Googlemail auf Pushnachricht
    Wenn ich die Automatische Synchronisation aber anschalte verbraucht die mal Locker 2 MB. Wenn die die danach wieder aus schalte und wieder an Fängt er wieder an zu Synchronisieren. wieder locker 2MB.
    Ich habe aber nur einen 300MB Tarif und der wäre so schnell voll.
    Hätte aber gerne schon meine Mails per Push und die Fotos meiner Kontakte sowie die Nachrichten die die Posten aktuell von Facebook. gibts da ne möglichkeit?
     

Diese Seite empfehlen