Fehler bei Synchronisation??

silver88

silver88

Erfahrenes Mitglied
8
hi
gibt es ein Trick wie die automatische Synchronisation nicht ganz so viel Traffik zieht?
Ich habe die ausgeschaltet, und lasse wenn sie an wäre nur Facebook für HTC Sense (alle 2 Stunden) HTC Sense einmal am Tag und Googlemail auf Pushnachricht
Wenn ich die Automatische Synchronisation aber anschalte verbraucht die mal Locker 2 MB. Wenn die die danach wieder aus schalte und wieder an Fängt er wieder an zu Synchronisieren. wieder locker 2MB.
Ich habe aber nur einen 300MB Tarif und der wäre so schnell voll.
Hätte aber gerne schon meine Mails per Push und die Fotos meiner Kontakte sowie die Nachrichten die die Posten aktuell von Facebook. gibts da ne möglichkeit?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
805
Phiber2000
P
B
Antworten
1
Aufrufe
1.057
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten