1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehler bei Update

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von skierskx, 26.12.2011.

  1. skierskx, 26.12.2011 #1
    skierskx

    skierskx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2011
    ich versuchte 2.2 zu 2.3.5 upzudaten und habe es nicht geschaft wolte auf hören und jetzt hab ich am display ein handy symbol mit punkten zum pc symbol und dazwischen ah gelbes dreieck mit ah rufzeichen hab bei kis angeschlossen und es wurde wieder hergestelt dankam ah freund er versuchte es wieder und jetzt hab ich das wider aber kies macht nichts und steck jetzt in der kläme wie kan ich das wider reparien bei kies notfalwiderhersteln verlangt ah code aber welchen das is keiner
     
  2. schneeman2002, 26.12.2011 #2
    schneeman2002

    schneeman2002 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Installier mal 2.3.3 nacht lattis anleitung

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  3. skierskx, 26.12.2011 #3
    skierskx

    skierskx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2011
    thx hab was gfunden schon proplem gelöst
     

Diese Seite empfehlen