Fehler bei Upgrade über LG Bridge

N

nero30

Erfahrenes Mitglied
121
Hallo,
gestern hat mir LG Bridge ein Upgrade angezeigt, habe es dann mal gestartet und bin schlafen gegangen. Heute morgen war der Fortschritsbalken am Handy bei 2% und LG Bridge zeige nur einen Fehler an. Hab das Telefon ausgemacht, wieder angeschlossen, angemacht, in LG Bridge auf "Wiederholen" geklickt, hat leider auch nicht funktioniert. Das Problem, das Telefon geht jetzt gar nicht mehr an... Kann man da noch was selber machen oder muss ich es einschicken?
Danke
 
probiere doch mal eine kdz zu flashen
 
Problem ist, dass es nicht mehr angeht, auch nicht in den Download-Modus (mit Lautstärke hoch)
Habe es bischen am Ladegerät gelassen, wurde auch warm, geht trotzdem nicht an,
 
Hast du schon mal den Akku raus genommen und den Power Knopf für 10 Sekunden gedrückt und danach Akku wieder rein und nochmal probieren.
 
hilft leider auch nicht
 
Da wird dann wahrscheinlich intern was zerschossen sein. Wenn es garnicht mehr angeht, ist da defenetiv was defekt.
 
denke auch - kaputt
 
1und1 tauscht es aus, war eh schon zwei mal in der Reparatur, weil es sich immer wieder mal heimlich von selbst abgeschaltet hat.
Danke trotzdem ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.746
rantaplan
R
A
Antworten
1
Aufrufe
511
AHsis
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.368
AHsis
A
Zurück
Oben Unten