1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehler beim Anmelden von GoogleMail

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von WolleV, 19.02.2012.

  1. WolleV, 19.02.2012 #1
    WolleV

    WolleV Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Hey Leute
    ich habe ein kleines Problem (besser gesagt meine Freundin):

    Sie nutzt ein Galaxy S2 (2.3.4), läuft alles wie es soll.
    Nur in unregelmäßigen Abständen, unabhängig davon ob das Telefon hin und wieder neu gestartet wird oder nicht, kommt eine Fehlermeldung.
    Sinngemäß: Fehler beim Anmelden von GoogleMail.

    Sie muss dann so ein generiertes Kennwort eingeben, und alles läuft wieder wunderbar.
    Es kommt wie gesagt recht unregelmäßig, vllt alle 2 Wochen mal, aber natürlich nervt es.
    Weiss jemand was das ist und wie ich es beheben kann? Hab bis jetzt noch nichts brauchbares gefunden.

    Grüße
     
  2. silverfoxx80, 19.02.2012 #2
    silverfoxx80

    silverfoxx80 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Hi WolleV,

    Hört sich für mich an, als würde jemand (versehentlich) immer wieder ein falsches Passwort eingeben - vieleicht jemand der eine sehr ähnliche Anmelde-Kennung hat wie Deine Freundin - oder jemand der scharf drauf ist ihre Emails zu lesen...

    Wäre dann also kein Android-Problem, ne Idee wie man das beheben kann hab ich leider spontan auch nicht...
     
  3. MusicJunkie666, 19.02.2012 #3
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Da gäbs nur andere Anmeldedaten verwenden, ist aber auch keine praktikable Lösung...
     

Diese Seite empfehlen