1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. GKO, 23.11.2010 #1
    GKO

    GKO Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi Leute,

    ich habe grade die App Handcent ganz normal über Menü - Einstellungen - Anwendungen deinstalliert.
    Nach der Installation bleibt an der Stelle wo das Icon war ein Feld mit der Beschriftung "Problem beim.." den Rest kann man nicht lesen. Ist da bei der Deinstallation etwas schief gegangen?

    Hab mal versucht ein Pic anzuhängen...
     

    Anhänge:

  2. PeBo, 23.11.2010 #2
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    Das war nicht das Icon sondern ein Widget. Lange drauftippen und dann nach unten auf löschen ziehen.

    Der Fehler erscheint weil das Widget nun nicht mehr gefunden wird. Das sollte nach dem Entfernen wieder OK sein.


    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  3. GKO, 23.11.2010 #3
    GKO

    GKO Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ah ok, dankeschön. Hatte mir Sorgen gemacht das irgendwas nicht vollständig deinstalliert worden wäre