Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patschi, 04.06.2012 #1
    Patschi

    Patschi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich habe mir heute zum testen mal das App "Live Logcat" geholt und es gleich installiert. Gestartet, "Install live logcat" gedrückt und neugestartet.
    Nur ab dem Neustarten ging das Problem los.. Das Handy bleibt nur mehr schwarz & es tut sich nach etwa 5 Minuten noch immer nichts.

    Ich konnte mit "adb.exe" auf mein Handy connecten und möchte nun die Dateien löschen, damit es wieder normal starten kann.
    Nur welche Dateien muss ich da löschen? Ist es anders irgendwie möglich, Apps zu deinstallieren?

    Danke für die Hilfe!

    €dit: Auszug des Logcats:


    Der ursprüngliche Beitrag von 19:34 Uhr wurde um 20:19 Uhr ergänzt:

    Problem behoben!

    Handy per USB anschließen und folgende Befehle eingeben:
    Danach hat das Handy wieder ganz normal gebootet :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2012
    kassi bedankt sich.
  2. Luscher, 01.05.2014 #2
    Luscher

    Luscher Neuer Benutzer

    Habe das selbe Problem allerdings ein S3 und die adb.exe findet bei mir den Pfad nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen ?

    Grüße und Danke im Vorraus.
     
  3. DAD214, 01.05.2014 #3
    DAD214

    DAD214 Android-Ikone

    was geht hier ab

    wird jetzt nicht mehr in die korrekte Bereiche gepostet.

    bitte in dem App Unterforum im richtigen Bereich Posten hier ist zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.