1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mud, 01.12.2011 #1
    mud

    mud Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn ich gepackte Daten downloade wird mir gesagt: "Download beendet" obwohl die jeweiligen Dateien nicht vollständig sind. Meistens werden nur max. 300kB geaden. Wo liegt das Problem? Ich benutze ein Milestone 2 mit CM7 und Dolphin Browser. Das gleiche Problem habe ich übrigens auch mit dem installierten Standartbrowser.
     
  2. Radagast, 01.12.2011 #2
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Hast Du unbekannte Quellen zugelassen ... wenn das denn unbekannte Quellen sind ...!?!
    Ist irgendwo unter Einstellungen --> Anwedungen, dann, meine ich, ganz oben (sorry, habe Custom und anderes Menü) ....
    mal probieren
     
  3. mud, 06.12.2011 #3
    mud

    mud Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab alles durchgesehen, verschiedene Einstellungen getestet, es ist immer das Gleiche: Der Downloadvorgang (egal was ich downloade) ist innerhalb von Sekunden beendet und nicht vollständig. Ich werd noch wahnsinnig.

    Edit:

    So, hab jetzt mal Opera Mobile probiert, und - es geht! Trotzdem würde ich gern wissen, woran das liegt. Kann doch eigentlich nicht sein, das alle anderen Browser, die im Market Topbewertungen erhalten bei einem einfachen Download schlappmachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2011

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. unbekannt download fehler

    ,
  2. fehler beim download unbekannt android

    ,
  3. android download fehler unbekannt