1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. androidin, 18.07.2010 #1
    androidin

    androidin Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo, gestern wollte ich ein Update für GoAruna einspielen. Nach dem Download ist ewig nix passiert - dann habe ich nochmal auf installieren gedrückt. Seitdem kommt immer: Fehler beim Download. Dann habe ich Goaruna deinstalliert - der Fehler bleibt und Goaruna ist jetzt auch weg. Auch ein Neuboot hat nichts gebracht. Kann oder muss man den alten Download vom Market irgendwie löschen? Habt ihr Ideen, was ich dagegen machen kann?
     
  2. allrounduser, 18.07.2010 #2
    allrounduser

    allrounduser Android-Hilfe.de Mitglied

    Also das Problem hatte ich noch nicht.

    Hattest du die Anwendung über den Market deinstalliert.
    Wenn nicht schau mal unter :

    Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten

    Ob es in der Liste irgendwo steckt. Je nach dem erkennt das System das App nun nicht mehr als Market App. Oder es steckt sonst wo im System.

    Ansonsten könnten es vielleicht irgendwelche Server Probleme seitens Google sein. Wäre nicht das erste mal. Vielleicht hilft hier einfach ein paar Tage warten.

    Ist alles nur Spekulation.
     
  3. androidin, 18.07.2010 #3
    androidin

    androidin Threadstarter Android-Lexikon

    Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten So habe ich goAruna deinstalliert. Es ist jetzt nicht mehr verfügbar:-(
     
  4. Alefthau, 18.07.2010 #4
    Alefthau

    Alefthau Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    Hm, normalerweise sollte es so klappen das du es neu per Suche suchst und neu installierst!

    Gruß

    Alef
     
  5. androidin, 19.07.2010 #5
    androidin

    androidin Threadstarter Android-Lexikon

    Heute morgen ging es einfach wieder. Super. Danke euch, für eure Hilfe. Wie immer: 1a.
     

Diese Seite empfehlen