1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehler beim downloaden

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Chrysen, 11.06.2012.

  1. Chrysen, 11.06.2012 #1
    Chrysen

    Chrysen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.06.2012
    Hallo,

    Folgendes wenn ich Daten laden möchte von z.b
    Freakshare oder bitshare.com lädt der immer nur eine htm Datei
    Habe mal zum Test was bei media fire gelaufen das geht normal.
    Hab schon viele Browser und apps probiert und immer das gleiche
    Weiß einer woran das liegt und wie man das beheben kann?
    Oder kennt wer eine app dafür?

    Mfg

    Christoph
     
  2. jul8887, 11.06.2012 #2
    jul8887

    jul8887 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black Onyx
    ist mit dem standard Browser nicht möglich, nutze dafür selbst immer Opera Mobile ;)
     
  3. elekc, 11.06.2012 #3
    elekc

    elekc Android-Experte

    Beiträge:
    467
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    06.06.2011
    chrome :thumbsup:
     
  4. Spider1996, 11.06.2012 #4
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Ist eigentlich kein Handyspezifisches Problem gehört daher in ein Allgemeines Forum. vlt. ist ja ein Moderator so nett und verschiebt es. ;)

    Liegt am Android Browser, funzt bei mir aber auch nicht. (Weder auf dem S3 noch auf meinem alten X10) Am besten probierst du mal nen Browser wie Opera, Chrome oder Firefox bzw generell einen anderen und wenn du glück hast funktioniert es dann.
     
  5. teddy3, 11.06.2012 #5
    teddy3

    teddy3 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,030
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Die Datei umbenennen soll auch schon geholfen haben.
     
  6. Chrysen, 11.06.2012 #6
    Chrysen

    Chrysen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.06.2012
    Ich habe firefox Oper den normalen Browser und chrome versucht bei keinem geht es bei Chrome sah es erst richtig aus hat gestartet und der Name war auch beim downloaden richtig ohne htm hinten waren aber dennoch nur paar kb.
     
  7. elekc, 11.06.2012 #7
    elekc

    elekc Android-Experte

    Beiträge:
    467
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    06.06.2011
    versuch mal was anderes zu landen ev. ist der download ein fake?
     
  8. Chrysen, 11.06.2012 #8
    Chrysen

    Chrysen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.06.2012
    Hab per chrome mal 5 verschiedene Sachen geladen und immer das gleiche

    Der ursprüngliche Beitrag von 21:59 Uhr wurde um 22:29 Uhr ergänzt:

    hat vielleicht einer von euch grade n link von einem der beiden hoster um sicher zu gehen am besten was kleines ^^
     
  9. elekc, 12.06.2012 #9
    elekc

    elekc Android-Experte

    Beiträge:
    467
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    06.06.2011
    gib doch du dein link uns dann versuchen wir des zu laden und sagen dir ob es geht?
     
  10. mobilejunky, 12.06.2012 #10
    mobilejunky

    mobilejunky Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Es funktioniert nur mit opera mobile Browser.
    Andere chrome ,dolphin ,oder firefox lädt nur .html datein .
    Also für herunterladen von apps von einem server ist opera einzige beste Browser .
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android fehler beim download