1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehler beim Einstellen der Benachrichtigungstöne

Dieses Thema im Forum "HTC Desire C Forum" wurde erstellt von strahli, 05.07.2012.

  1. strahli, 05.07.2012 #1
    strahli

    strahli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2012
    Phone:
    HTC Desire C
    Hei zusammen,

    sagt mal hab nur ich das Problem, dass sich die Benachrichtigungstöne nicht umstellen lassen? Also ich komme zB beim Wecker bis in Auswahlmenü "Klingelton/Musik/Weckerton" .. sobald ich da aber was auswähle stürzt beim Bsp. Wecker dieser ab: "uhr wurde unerwartet gestopp". Bis auf die Bezeichungen läuft es beim einstellen des sms-tons genauso.

    Hat da jemand von euch Erfahrung mit?

    LG strahli
     
  2. marcelo117, 05.07.2012 #2
    marcelo117

    marcelo117 Gast

    Nein:confused2:

    konnte da alles einwandfrei einstellen.
     

Diese Seite empfehlen