1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehler beim Erstellen einer Sicherheitskopie

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von jennykr86, 19.06.2011.

  1. jennykr86, 19.06.2011 #1
    jennykr86

    jennykr86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Hallo zusammen,

    ich hab heute das erste Mal versucht über Samsung Kies die Firmware auf meinem sansung Galxy I9000 zu updaten. Vorher wollte ich einen Sicherheitskopie meiner daten erstellen. Sobald ich den Vorgang starte, steht dort zunächst eine zeitlang "Vorbereiten" udn "0%". Dann bekomme ich einen unbekannten Fehler angezeigt.

    kann mir da jemand weiterhelfen? habe das Gefühl, dass mein handy nämlich ziemlich langsam geworden ist und wollte es daher auf den neuesten Stand bringen.

    Wär super, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

    Danke schonmal :)
     
  2. ultrium, 19.06.2011 #2
    ultrium

    ultrium Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Gib mal bitte folgende Codes in deine Telefontastatur ein. Vorher können wir nichts dazu sagen.

    Firmwareinformationen: *#1234#
    ProductCode: *2767*4387264636#

    Danke!
     
  3. jennykr86, 19.06.2011 #3
    jennykr86

    jennykr86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Firmewareinformation:
    PDA I9000BOJPB
    PHONE: I9000BOJP3
    CSC: I9000GDTMJP6
    Build Info: 2010.11

    ProductCode: GT-I9000HKYDTM

    Wär echt klasse, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.. das handy wird nämlich wirklich von tag zu tag langsamer irgendwie...

    LG udn vielen dank schonmal für eure Hilfe :)
     
  4. once upon a time, 20.06.2011 #4
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    wenn Du Dein SGS über Kies aktualisierst, gehen keine Daten verloren, überspringe einfach die Datensicherung und fange direkt mit der Firmware-Aktualisierung an.

    Gruß

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen