1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehler beim Flashen unterlaufen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Arc" wurde erstellt von Albe, 24.03.2012.

  1. Albe, 24.03.2012 #1
    Albe

    Albe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hi, ich weiß, Überschrift ist nicht wirklich aussagekräftig...

    Also, wollte mir auf mein gerootetes/unlocktes Arc Miui draufziehen, allerdings habe ich auf die SD Karte nicht die .zip, sondern die entpackte Version kopiert. Wenn ich jetzt in CWM bin, kann ich ja nur install zip from sdcard wählen. Gibt es eine Möglichkeit, ohne SD karten leser die Zip datei drauf zu kopieren, oder die entpackte Datei zu starten?
     
  2. Flo95, 24.03.2012 #2
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,740
    Erhaltene Danke:
    787
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 EDGE
    Tablet:
    Apple iPad Air
    1. In Recovery gehen
    2. In Mounts and Storage gehen
    3. USB Kabel anschließen
    4. Mount USB storage wählen und mounten
    5. Zip auf SD kopieren
    5. Unmount machen
    6. Install zip from sd machen und fertig :)
     
    Albe bedankt sich.
  3. Albe, 24.03.2012 #3
    Albe

    Albe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Super, danke dir, ich hatte schon gedacht, ich muss jetzt irgendjemand mit nem MicroSD-->SD Adapter suchen:)
     

Diese Seite empfehlen