Fehler beim Flashen von CM 13

P

paktia_afg

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe nicht viel Erfahrung mit Rooten und flashing von cm. Ich habe mein Galaxy Nexus gerootet. Möchte Android 5 oder 6 darauf installieren. Das Rooten ist erfolgreich beendet. Aber wenn ich neues cm 5 oder 6 installieren möchte,kommt diese Meldung. Gib es vielleicht eine Anleitung dafür oder kann mir jemand sagen,was ich da falsch gemacht habe?
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 376
Hast du den in der Fehlermeldung empfohlenen Factory Reset mal gemacht?
 
@qu4nd Ja habe ich gemacht, aber leider ohne Erfolge. Ich versuchte beide cm 12 und 13 ging beide nicht. Ich habe im Netzt gelesen, dass mehrere Leute Problem mit MD5 hatten.
 
Hab grade vor ein paar Tagen CM13 plus Gapps installiert, war gar kein Problem. Gute Frage was da falsch läuft..
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
376
swa00
swa00
G
Antworten
7
Aufrufe
5.161
MoRtAl
M
D
  • Degenfeld
Antworten
4
Aufrufe
4.495
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten