Fehler beim Hinterlegen der Mailbox-Nummer

K

klaus1972

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

hat jemand dasselbe problem? Ich möchte die Vodafone Mailbox-rufnummer 5500 eintragen, kriege aber jedes Mal die Fehlermeldung "Änderung der Mailboxnummer nicht erfolgreich".
Hat jemand eine Idee?

Danke und Grüße

Klaus
 
Kann ich bestätigen.
Den gleichen Fehler habe ich auch. Das passiert mit der Variante 5500 und mit +49172 55 und den Rest meiner Nummer. Damit wähle ich normal meine Mailbix an.
Habe heute die neue 1.004...... geflasht. Dachte, es könnte danach besser klappen. Is aber nich:confused:
 
Meine Mailboxnummer ist automatisch drin...Bin bei O2 keine Ahung woher sich das Liquid die Nummer zieht.

(Entweder voreingestellt je nach Netz oder aus einem SIM Kontakt, dass es als Standardmailbox erkennt oder aus der SIM-Toolkit-Funktion oder über das Funknetz?!?)

Bei mir ist es in dieser Form abgespeichert: +491793000333

Wenn ich diese Nummer ändern will kommt --> "Änderung der Mailbox-Nummer nicht möglich"
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mailbox-Nummer ist normalerweise auf der Sim-Karte hinterlegt.
Sollte das mal nicht der Fall sein, oder sie kann nicht richtig ausgelesen werden so kann man sie auch manuell eingeben.

PS.: Ich hatte das Problem mit 1.6 auch, seit dem update auf 2.1 ist es weg.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.703
Ayur
A
K
  • Karli
Antworten
0
Aufrufe
1.192
Karli
K
K
Antworten
1
Aufrufe
1.502
Fischschneehase
F
Zurück
Oben Unten