1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. klaus1972, 11.01.2010 #1
    klaus1972

    klaus1972 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi zusammen,

    hat jemand dasselbe problem? Ich möchte die Vodafone Mailbox-rufnummer 5500 eintragen, kriege aber jedes Mal die Fehlermeldung "Änderung der Mailboxnummer nicht erfolgreich".
    Hat jemand eine Idee?

    Danke und Grüße

    Klaus
     
  2. zyklotrop88, 11.01.2010 #2
    zyklotrop88

    zyklotrop88 Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann ich bestätigen.
    Den gleichen Fehler habe ich auch. Das passiert mit der Variante 5500 und mit +49172 55 und den Rest meiner Nummer. Damit wähle ich normal meine Mailbix an.
    Habe heute die neue 1.004...... geflasht. Dachte, es könnte danach besser klappen. Is aber nich:confused:
     
  3. lightfunkyone, 11.01.2010 #3
    lightfunkyone

    lightfunkyone Android-Hilfe.de Mitglied

    Meine Mailboxnummer ist automatisch drin...Bin bei O2 keine Ahung woher sich das Liquid die Nummer zieht.

    (Entweder voreingestellt je nach Netz oder aus einem SIM Kontakt, dass es als Standardmailbox erkennt oder aus der SIM-Toolkit-Funktion oder über das Funknetz?!?)

    Bei mir ist es in dieser Form abgespeichert: +491793000333

    Wenn ich diese Nummer ändern will kommt --> "Änderung der Mailbox-Nummer nicht möglich"
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2010
  4. LooGoo, 13.07.2010 #4
    LooGoo

    LooGoo Junior Mitglied

    Die Mailbox-Nummer ist normalerweise auf der Sim-Karte hinterlegt.
    Sollte das mal nicht der Fall sein, oder sie kann nicht richtig ausgelesen werden so kann man sie auch manuell eingeben.

    PS.: Ich hatte das Problem mit 1.6 auch, seit dem update auf 2.1 ist es weg.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. 491793000333

    ,
  2. samsung galaxy mailbox abgeschaltet fehlermeldung keine mailboxnummer hinterlegt