Fehler beim hinzufügen von Wörtern bei T9

N

Nadine.Klaas1

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit 2Tagen das Galaxy Ace 2. Jetzt habe ich folgendes Promlem, beim Schreiben von Nachrichten mit T9 werden Wörter fehlerhaft hinzugefügt.
Wenn das Handy ein Wort nicht kennt und ich das Wort selbst eintippe und hinzufüge, wird das Wort nicht hinten angestellt sondern löscht die richtigen Wörter vorher.

Beispiel:
Hallo hasipups (kennt er nicht)
Wort hinzufügen...
hasipups

O2 konnte mir leider nicht weiter helfen, es werden soviele Buchstaben gelöscht, wie das neu hinzugefügte Wort hat.
 
ja macht es bei mir auch. nervt, aber ich hab auch keine lösung. nicht so tragisch.
 
Passiert bei mir nicht. Habe allerdings die Swipe-Tastatur aktiviert.
 
Ich beacker die einfache Samsung Tastatur. Kein Swipe, kein XT9 :D. Soll damit ganz gut klappen...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
36.966
Black-Sunset
B
ace2nutzer
Antworten
25
Aufrufe
9.320
juni
J
J
Antworten
2
Aufrufe
3.354
Jo-o
J
Zurück
Oben Unten