1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehler beim installieren von Hero ROM

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Burni, 02.03.2010.

  1. Burni, 02.03.2010 #1
    Burni

    Burni Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Hallo!

    Ich habe eine neue 4 GB SD Karte, auf die ich schon die Hero version raufgeladen hab.
    Ich wollte die Rom mit dem Handy über Android sysstem recovery installieren.

    Jetzt bekomme ich aber einen Fehler beim installieren.

    wenn ich beim Android system recovery:
    - Apply sdcard:choose zip auswähle findet er zwar meine Rom.
    Aber beim installieren steht dann:
    Install from sdcard...
    Finding update package...
    Opening update package...
    E:Can`t open /sdcard/update.zip

    Weiss einer von euch was das heißt??

    Ich habe die Rom von hier runtergeladen und am Desktop entpackt und dann über ein anderes Handy auf meine SD Karte gespeichert.
     
  2. McFlow, 02.03.2010 #2
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,192
    Erhaltene Danke:
    358
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ich weiß ja nicht, wie es mit der Hero Rom funktioniert, aber ich nehme mal an, dass du vorher nichts entpacken musst. Zumindest lässt mich " E:Can`t open /sdcard/update.zip" darauf schließen, dass du etwas in zip umbenannt hast, was gar kein zip ist.
     
  3. Odinson, 03.03.2010 #3
    Odinson

    Odinson Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Phone:
    HTC Magic
    hi, also ich hatte auch schon das Hero ram drauf, habe dafür nichts entpackt! einfach geflasht. da bei der rom aber bluetooth nicht funzt ist die sehr schnell wieder runtergeflogen. schade eigentlich, fad das rom sonst sehr "schön". wenn du es drauf hast, kannst ja ma schauen obs funzt und bescheid sagen.
     
  4. Burni, 03.03.2010 #4
    Burni

    Burni Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2010
    McFlow danke haha ^^ ich dodl hab es entpackt deswegen hats nicht gefunzt aber jetzt gehts :)


    thx an alle

    odinson ich hab vorher schon hero oben gehabt und bluetooth hat bei mir gefunzt!! probiers einfach noch einmal ^^

    ach jetzt gehts mir wieder gut :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2010
  5. Odinson, 03.03.2010 #5
    Odinson

    Odinson Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Phone:
    HTC Magic
    na wenigstens einer der happy ist! komisch bei mir war nichts zu machen mit BT, und nu hab ich gerade die superD drauf. na ich schau mal.
     
  6. Burni, 03.03.2010 #6
    Burni

    Burni Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2010
    das einzige Problem mit bluetooth war das man Musik und Multimedia Datein nicht senden konnte aber dafür gabs ja auch Programme mit denen man das machen kann
     
  7. Odinson, 03.03.2010 #7
    Odinson

    Odinson Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Phone:
    HTC Magic
    welches rom hast du? hast du den link?
    danke!!
     

Diese Seite empfehlen