1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mnimal_Trendi, 19.08.2011 #1
    Mnimal_Trendi

    Mnimal_Trendi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe mir vor einiger Zeit ein Galaxy Ace zugelegt, bin damit auch ganz zufrieden! :smile:

    Nun hab ich mir vor kurzem bei Ebay eine 16 Gb MicroSDHC Karte von SanDisk gekauft! Die wird vom Handy und vom Pc problemlos erkannt!

    Nur leider entstehen beim kopieren Fehler!
    Wenn ich zB ein ganzes Album auf die Karte schiebe und zB Lied 3 über den Standartplayer auf dem Handy, oder auch übern Pc abspielen möchte, wird zum Beispiel Lied 1 abgespielt und wenn ich Lied 4 abspielen möchte, wird beim Lied genau dort fortgesetzt wo ich bei Lied 3 gestoppt habe!
    Hoffe ihr versteht mich irgendwie! :sleep:

    Auch Fotos/Videos, die ich vom Pc auf die Karte kopiere werden fehlerhaft, jedoch ohne Fehlermeldung, kopiert! Sie lassen sich nicht öffnen!

    Neu entstandene Fotos und Videos mit dem Handy werden jedoch ordnungsgemäß auf der Karte gespeichert!

    Habe an der Handysoftware nichts geändert! Aktuell ist Version 2.2.1. drauf & nutze ein WinXP SP2 PC
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2011

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. androis fehler beim kopieren von videos