1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

fehler beim ladevorgang von apps

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von quasimasi, 12.08.2010.

  1. quasimasi, 12.08.2010 #1
    quasimasi

    quasimasi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2010
    hi,
    bin etwas verzweifelt.
    habe mein galaxy seit ca 1 woche und anfangs zwei apps problemlos runtergeladen und installiert. seit 3 tagen kann ich nichts mehr runterladen, weder über wlan noch via 3G. es kommt jedesmal "fehler beim ladevorgang".
    ein neustart oder leeren der market cache brachten bisher nichts. in anderen foren wurde als ultima ratio das zurücksetzen auf werkeinstellungen vorgeschlagen, aber nicht einmal das gelingt mir. hier kommt ein popup mit "..systemlöschdienst nicht verfügbar" (was ist das denn??). sonst läuft das handy -aber das ist echt total nervig und macht mich sauer. hatte dann gelesen, dass es eher ein marketproblem sein soll und man einfach "zuwarten" solle, irgendwann würde wieder alles laufen. ist das die lösung??

    kann mir jemend helfen oder mich zumindest dazu ermutigen das handy noch nicht gegen die wand zu schmeißen:)


    gruß
     
  2. garimarii, 12.08.2010 #2
    garimarii

    garimarii Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    29.04.2009
    Ebenfalls das gleiche auch hier... ?!
     
  3. Fr4gg0r, 12.08.2010 #3
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Du kannst das Gerät ebenfalls zurücksetzen indem du eine bestimmte Nummer in den Dialer eingibst.
    (Code musste entweder selber raussuchen oder meine app nutzen.)
     
  4. scheichuwe, 12.08.2010 #4
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,440
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Zurücksetzen:

    1. Galaxy ausschalten
    2. Lautstärke-Taste nach oben + Home + Power (in der Reihen und dann gedrückt halten bis das Logo kommt)
    3. wipe/factory reset auswählen
     
  5. garimarii, 12.08.2010 #5
    garimarii

    garimarii Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    29.04.2009
    das habe ich nun 2x gemacht...
    es kommt aber wenn ich den Bootmodus gehe bischen was mit gelber schrift, dann aber in rot irgendwas mit "cannot access" Multicsc oder so... komisch den als ich es neu hatte das Galaxy ging alles wunderbar...dann hab ich einmal über einstellungen/werkseinstellung gemacht, seid dem spinnt er. das komische ist das er mal 1 oder 2 apks installiert hat...dann aber wieder nix geht...
    komisch :confused::confused:
    EDIT: nachdem ich über einstellungen/vertrauens/Werkseinstellung gemacht habe (und es klappte) geht nun wieder alles ganz normal!
    EDIT2: zu früh gefreut...hab gerademal 1 Apk installieren können...dann wieder die fehlermeldung beim downloaden der apk..und ab und an sagt er wenn ich ne Apk antippe: Diese andwendung ist nicht auf dem Telefon installiert ... muss ne andere Firmware flashen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2010
  6. Fr4gg0r, 12.08.2010 #6
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Die Fehlermeldung kannst du ignorieren.
     
  7. Ro Hoe, 12.08.2010 #7
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    ich hab das problem nur mit einer neuen firmware in den griff bekommen! reseten, rebooten, anderen google acc haben nichts geholfen.
    dafür starten nun die app downloads in <1 sek =)
     
  8. Fr4gg0r, 12.08.2010 #8
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    -Factory Reset
    -Market Cache löschen
    -Download abbrechen und neustarten
    -notfalls andere Firmware probieren.
    (alles einzelne möglichkeiten)
     
    quasimasi bedankt sich.
  9. quasimasi, 12.08.2010 #9
    quasimasi

    quasimasi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2010



    perfekt, hat geklappt!! vielen dank!

    wie wäre das eigentlich, wenn ich apps schon gekauft hätte- wären die mit dem wipe auch wieder weg, oder?
    jedenfalls danke!
     
  10. presseonkel, 12.08.2010 #10
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,353
    Erhaltene Danke:
    31,522
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    gekaufte Apps werden im Markt als "gekauft" erneut zum Downloaden angeboten-sind an Dein Google Konto angebunden.
    Vielleicht wäre es auch einfacher gegangen:
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/39551-samsung-galaxy-s-i9000-probleme.html
     
    quasimasi bedankt sich.
  11. TommyTom, 14.08.2010 #11
    TommyTom

    TommyTom Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    also gut es ist nicht mehr nötig threads zu öffnen wegen diesem problem wie ich sehe haben ALLE android nutzer dieses problem
    spätesten beim update 2.2 wirds gefixt!
     
  12. presseonkel, 14.08.2010 #12
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,353
    Erhaltene Danke:
    31,522
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    ...und was willst Du uns mit Deinem Post jetzt hier eigentlich sagen?????
    Ich habe dieses Problem z.B. nicht....

    edit: außerdem hast DU doch im Stein Forum deswegen einen neuen Tread aufgemacht - Kopfschüttel....
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2010

Diese Seite empfehlen