1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehler beim Ladevorgang

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Lili, 10.06.2011.

  1. Lili, 10.06.2011 #1
    Lili

    Lili Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Hallo zusammen,
    ich habe nun seit ca. einer Woche mein HTC Magic und hab ein riesen Problem.
    Ich kann keine Apps aus dem Market runterladen.
    Immer wenn ich den Download starte kommt kurze zeit später die Meldung "Fehler beim Ladevorgang".
    Ich hab schon viel im Internet gesucht und nichts hat geholfen.
    Habe mein Handy gestern komplett auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und mir nocheinmal ein neues Google-Konto erstellt und geändert hat sich leider garnichts.
    Ich hoffe wirklich, dass mir hier jemand helfen kann, bin komplett ratlos.

    Liebe Grüße, Lili
     
  2. Steppo, 10.06.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Das Problem ist momentan bekannt. Lösungen wurden leider noch nicht gefunden. Es heißt wohl abwarten..
     
  3. Rushness, 10.06.2011 #3
    Rushness

    Rushness Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Bis jetzt hat es bei mir immer geholfen die Updates zu deeinstallieren bzw. den Cache des Markets zu löschen..
     
  4. Lili, 10.06.2011 #4
    Lili

    Lili Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Den cache habe ich bereits gelöscht, hilft leider auch nicht.
    Und Updates habe ich garnicht drauf,habe mein Handy ja erst ein paar Tage.

    Ist das ein generelles Problem mit dem Market?Also das der öfters mal spinnt?
     
  5. Rushness, 10.06.2011 #5
    Rushness

    Rushness Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Wie Steppo schon sagte, ja :)
     
  6. Steppo, 11.06.2011 #6
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Was ich jetzt festgestellt habe ist, dass ich mit dem alten Market, der sich bei 1.6 mit dabei befindet dieses Problem habe. Habe jetzt versuchshalber wieder GalisMod drauf gemacht, mit dem neuen Market, und dort laufen die Downloads problemlos.
     
  7. Rushness, 11.06.2011 #7
    Rushness

    Rushness Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Wir haben auch gerade Probleme mit ner neuen Sense... Da geht Market total schief xD
     
  8. Lili, 12.06.2011 #8
    Lili

    Lili Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2011
    @steppo..ich verstehe leider nicht ganz was du meinst.würdest du mir erklären wie das funktioniert?

    Gruß,Lili
     
  9. Steppo, 12.06.2011 #9
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Also Lili, du hast wahrscheinlich noch die Firmware 1.6 (bzw. 1.5). Die kannst du unter Einstellungen > Telefoninfo nachschauen.

    Der Market mit dieser Firmware hat dieses Download-Problem momentan. Dann gibt es schon neuere Firmwares wie 2.2, wo ein neuerer Market dabei ist. Mit diesem Market gibt es das Download-Problem nicht..

    Soweit alles verstanden? :)
     
  10. Lili, 13.06.2011 #10
    Lili

    Lili Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2011
    ja,danke.
    Ich habe die Firmware-Version 1.5.
    Magst du mir jetzt noch sagen wo ich die neue Firmware Version herbekomme, bzw. installieren kann?

    Danke für die Hilfe :)
     
  11. Steppo, 13.06.2011 #11
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
  12. Lili, 13.06.2011 #12
    Lili

    Lili Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Jetzt funktioniert alles problemlos :)
    Vielen Dank !
     

Diese Seite empfehlen